[HoI 3 For the Motherland] Pause nach Angriff

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

michi19801
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 19. Oktober 2012 11:24

[HoI 3 For the Motherland] Pause nach Angriff

Beitragvon michi19801 » 26. Oktober 2012 11:04

Hallo zusammen,

ich wende mich an Euch, weil das mit den Durchbrüchen bei mir nicht so klappt wie es sollte.
HOI Collection, kein Mod, spiele DR

Beispiel Polenfeldzug: Ich nehme die nördliche Route aus dem Strategieguide mit meinen Panzern. Der Ablauf ist immer der gleiche: Panzer gewinnen die Schlacht unglaublich schnell, besetzen die Provinz, werden eine Milisekunde danach angegriffen, gewinnen diese Schlacht sofort und können dann 120 Stunden nicht mehr weiter angreifen da sie ja gerade angegriffen wurden. Habt Ihr eine Idee, was ich bei meinen Panzerbewegungen falsch mache?

In Polen war das schlußendlich ja kein Problem weil man die ja einfach überrennen kann. Aber als ich gestern den Westfeldzug begonnen habe waren die Panzertruppen durch die Ebenen in den Niederlanden langsamer als die Pioniertruppen durch Belgien (die Pioniere waren wirklich schneller am Meer!!!).

Freu mich auf Eure Tipps - und sorry, dass ich mit so einer Baby-Frage komme über die die meisten von Euch wahrscheinlich schmunzeln werden - aber wer nicht fragt stirbt nun mal dumm :-)

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Pause nach Angriff

Beitragvon DARK MORCAR » 26. Oktober 2012 11:39

Das ist sehr einfach und du hast mehrere Möglichkeiten:

A: FJ rechtzeitig auf die zukünftigen Nachbarprovinzenw erfen. Der Gegner hat keine Möglichkeit anzugreifen.
B: Solltest du noch weitere angenzende Provinzen haben amchst du Bindungsangriffe. Dann ist der Gegner in der Verteidigung gefangen und kann nichts machen.
C: Du setzt weitergegende Angriffsbewegungen. Die Bewegeung geht nicht nur in die eine Zielprovinz, sondern verteilst deine angriffe auf die zukünftigen Nachbarprovinzen. Sobald diese die Provinz erreichen gehen die gleich in den Angriff. Sollte das nicht klappen und der Gegner ist schneller im Gegenangriff als du angreifen kannst gibt es noch Möglicvhkeit D.
D: Du schickt deine Truppen in Wellen in die neue Provinz. Wenn der Gegner besiegt ist lässt du erstmal nur die Truppen weiterfahren die gekämpft haben und schickt dann zeitverzögert weitere Wellen hinterher. Wenn dann die ersten Truppen in Kämpfe gebunden sind dann haben die eine Pause, aber der Gegner auch. Die zweite oder dritte Welle die dann eintrifft sollte dann in den Angriff übergehen können.
Bild

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: Pause nach Angriff

Beitragvon Petite » 26. Oktober 2012 11:59

wenn du bei FTM folgendes versuchst:
Einheit auswählen
Pause drücken
Zielprovinz in POl auswählen und dann die Großschreibtaste drücken und solange ein Ziel nach dem anderen dieser Einheit zuweisen bis du zufrieden bist.
dann läuft die Einheit den Weg ab so schnell sie kann.

Delay Kürzen
Offirate = 140%
Forschung Landdoctrine in der vorletzten Reihe der ganz links

michi19801
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 19. Oktober 2012 11:24

Re: [HoI 3 For the Motherland] Pause nach Angriff

Beitragvon michi19801 » 26. Oktober 2012 13:55

Wow, danke für die schnellen Hilfen und fürs kopieren ins richtige Forum :-)

Werde ich am WE gleich mal ausprobieren.