[HoI 3 FTM] Unbekannter Schiffytyp

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

ilbris
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. Oktober 2012 14:58

[HoI 3 FTM] Unbekannter Schiffytyp

Beitragvon ilbris » 29. Oktober 2012 15:11

Hallo liebe Community. Ich spiele seit einer ganzen Weile HoI3ftm. Was mir kürzlich aufgefallen ist, ist, dass es bei Statistiken einen Schiffstyp namens AUB gibt. Ich hab schon versucht per Google und SuFu eine Antwort zu finden. Weiß irgendjemand was das für ein Typ ist oder wie man ihn kriegt? Hier ist ein Screenshot
Bild

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Unbekannter Schiffytyp

Beitragvon Methos der Eine » 29. Oktober 2012 15:25

Das werden wohl Atom-U-Boote sein
BildBildBild

ilbris
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. Oktober 2012 14:58

Re: [HoI 3 FTM] Unbekannter Schiffytyp

Beitragvon ilbris » 30. Oktober 2012 23:02

Wie baue ich die den? Im Produktionsmenü gibt es sie nicht.

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [HoI 3 FTM] Unbekannter Schiffytyp

Beitragvon IWST » 31. Oktober 2012 00:27

Muss man glaube ich erst erforschen, ab einer gewissen Stufe bei der Atomforschung(die Bombe kommt vorher) gibt es nukleare Schifsantriebe, zumindestens war das bei II und ich glaube auch III so.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 FTM] Unbekannter Schiffytyp

Beitragvon nordstern » 31. Oktober 2012 01:22

jo.. bei HoI2 war es so das man auf der Endstufe der nuklearen Forschung als Spezialtechnologie Nukleare Schiffsantriebe freischalten konnte per zufallsevent: Kreuzer, Schlachtschiff, Träger, Schlachtkreuzer und U-Boot antriebe gab es. U-Bootantriebe haben AtomUboote freigeschaltet. Ich nehme deswegen auch an das es so sei wird.

ich finde leider keine technologie die die Einheit: nuclear_submarine freischaltet.

ich hab mal schnell unter dem Suchbegriffen HoI3 und nuclear_submarine gegoogelt:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... -Submarine

es ist nicht möglich diesen Schiffstyp zu bauen obwohl er im unit-Ordner vorhanden ist. Du musst das selbst modden oder mal suchen ob es Mods gibt dafür. Ich such nicht weiter ;)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 FTM] Unbekannter Schiffytyp

Beitragvon wayne?! » 12. November 2012 12:01

Es wird wohl eingebaut worden sein, und später wieder raus genommen, die Dateien sind als Leichen zurückgeblieben ;)

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [HoI 3 FTM] Unbekannter Schiffytyp

Beitragvon IsorokuYamamoto » 12. November 2012 21:01

Atom U-Boot in HOI 3:
Bild
Bild
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild