[HoI 3 FTM] Exilregierung

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VigaBrand
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1429
Registriert: 31. August 2012 09:35
:
AAR-Schreiber Ein Danke vom Team SZ

[HoI 3 FTM] Exilregierung

Beitragvon VigaBrand » 3. November 2012 13:30

Wie bekommt man die weg? Also Frankreich hat mit Milizen einen großen Teil seines Territoriums wieder eingenommen.
Wie verliert Frankreich seinen Status als Exilregierung? Paris ist auch schon wieder französisch.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

AAR WitE SU mit 1.08.02
AAR Unternehmen Barbarossa
AAR WitE Enscheidung im Osten

Mr. Ozelot
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 11. Januar 2012 19:17

Re: [HoI 3 FTM] Exilregierung

Beitragvon Mr. Ozelot » 3. November 2012 15:54

Leider kann Frankreich den nur verlieren wenn ein anderer Alliierter Paris erobert. Selbst kann es den nicht wegmachen.

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 FTM] Exilregierung

Beitragvon Private_S » 4. November 2012 15:47

Es gibt eine Reihe von events, die die Wiedervereinigungs FRA bzw. die Annexion VICs durch FRA steuern. Die events stehen in \events\surrender2.txt und France.txt. Laut France.txt könnte je nach trigger-Bedingungen event 2902 oder 2911 greifen:
2902 - hier muss FRA besetzt haben = 2 Monaten warten und Du erbst VIC. Dann ist hoffentlich auch der Exilstatus vorbei
2911 - FRA hat PROV2613 # Paris und PROV3351 # Besancon erobert, VIC darf nicht im Krieg sein = FRA erbt VIC.

Benutzeravatar
VigaBrand
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1429
Registriert: 31. August 2012 09:35
:
AAR-Schreiber Ein Danke vom Team SZ

Re: [HoI 3 FTM] Exilregierung

Beitragvon VigaBrand » 5. November 2012 09:49

Vichy exisitiert nicht.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

AAR WitE SU mit 1.08.02
AAR Unternehmen Barbarossa
AAR WitE Enscheidung im Osten

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 FTM] Exilregierung

Beitragvon wayne?! » 11. November 2012 21:06

Ah, Donnerstags-MP :D

Also wurde alles schon gesagt, ohne Vichy muss da ein Alliierter ran,
genauso mit Jugoslawien.
Ist blöd, ist aber so :)

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: [HoI 3 FTM] Exilregierung

Beitragvon Monguntiacum » 29. Januar 2013 14:18

Ich poste mal hier, muss ja kein eigener Thread dafür geöffnet werden.
Ich hab ja HoI 3 mit beiden Addons plus Bash Mod.
So, hab DR genommen, hab nun Dänemark den Krieg erklärt. Da ich nicht mit den Alliierten im Streit liege, hat Dänemark also keine Verbündeten und ist nicht Teil der Alliierten. Allerdings greift direkt der Bash Mod ein, lässt Dänemark quasi kapitulieren, indem alles zu mir geschlagen wird als Besatzungsmacht, aber Island und Grönland bleiben Dänisch. Wir haben weiterhin Krieg, aber sie sind Gouv. in Exile.
Ich hab dann meine Flotte losgeschickt, hab Faroer, Island und ganz Grönland erobert. Nun wollen sie zwar Frieden schließen, aber verweigern mir mein Kriegsziel Marionette, sie werden einfach nur wieder Vorkrieg-Dänemark ohne Bündnis.
Haben die irgendwo eine versteckte Region von der ich nichts weiß? Oder wie bekomme ich das Problem gelöst?

Zudem kann ich denen Island nicht wegnehmen per Kriegsziel, kann also nicht Island als eigene Marionette gründen, obwohl der Staat drin ist wie man an den isländischen Regionen sieht.

Also mittlerweile vermisse ich HoI 2 schon irgendwie....
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index