[HoI 3 For the Motherland] Absturz 9.Juli 1944

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Nachtschatten
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 9. Dezember 2012 23:34

[HoI 3 For the Motherland] Absturz 9.Juli 1944

Beitragvon Nachtschatten » 9. Dezember 2012 23:43

Hallo,
bin neu im Forum angemeldet und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, habe einen Spielstand, der pünktlich zum 9 Juli 1944 abstürzt, Bildschirm wird um Punkt 00:00Uhr schwarz und HOI3 FTM(Collection) stürzt ab. Passiert an dem Tag irgendetwas besonderes? Irgendein Event oder irgendwas in der Art?
Ich spiele Deutschland und habe (der leichtesten Einstellung sei Dank) die Su,England und halb USA eingenommen...
Ein besonderes Bauvorhaben oder eine Eroberung an dem Tag kann es nicht sein, hab schon alles gestoppt, es wird auch keine Forschung an dem Tag fertig...
Bitte gebt mir einen Tip was ich tun kann...
LG Nachtschatten

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: Absturz 9.Juli 1944

Beitragvon Petite » 10. Dezember 2012 01:03

Erst mal Willkommen

Starte mal das Spiel und erzähl uns die Checksum im game

Tippe böse auf ne USA Kapitulation auaja, musst den save zippen und hier reinladen, schau mir den mogen abend mal an

Nachtschatten
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 9. Dezember 2012 23:34

Re: Absturz 9.Juli 1944

Beitragvon Nachtschatten » 10. Dezember 2012 01:28

Hallo :)
Danke schonmal für den Tip, ich hoff mal das HOIv3.05(AYLS) die Checksum ist, jedenfalls steht das links unten im HOI3 Menu...
Habe auch die Datei im Anhang hochgeladen
LG Nachtschatten
Dateianhänge
44b.zip
(1.22 MiB) 65-mal heruntergeladen

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 For the Motherland] Absturz 9.Juli 1944

Beitragvon Petite » 10. Dezember 2012 19:24

joh 99% Kapitulationsfortschritt der USA , hab mir sowas schon gedacht, stürzt bei mir auch ab, mal gucken ob ich da was finde...

---EDIT---

was ein paar beruhigende Worte doch wirken:

also hier der save in repariert zurück.

da ähm tja ich gaub du hast alles besetzt und alle Aufgaben erfüllt. Dir wird am Folgetag genau wie mir die Endsequenz, (in voller Pracht, hihi) angezeigt.

44B .rar


wenn Du die letzten noch neutralen Gebeite auch noch einnehmen willst sollte man das vor dem Auslöschen der USA erledigen, oder man müsste nen Mod schreiben der der engine vorgaukelt noch nicht gewonnen zu haben.

Nachtschatten
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 9. Dezember 2012 23:34

Re: [HoI 3 For the Motherland] Absturz 9.Juli 1944

Beitragvon Nachtschatten » 10. Dezember 2012 21:21

zunächst mal heißesten Dank, werde Dich in die folgenden Nachtgebete einschließen und in Washington eine Statue, wenn auch eine kleine, für Dich errichten lassen. :)
Bis jetzt hab ich mich immer über Abstürze geärgert, aber da ich nun weiß, das ich dann gewonnen hab, werd ich mich darüber freuen ;)
nu schau ich mir die Endsequenz eben an und dann steigern wir den Schwierigkeitsgrad mal auf normal. War echt zu simpel...
Danke nochmal!
LG Nachtschatten

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 For the Motherland] Absturz 9.Juli 1944

Beitragvon Petite » 10. Dezember 2012 23:39

wenn die Statue die Größe der Endsequenz bekommt dann seh ich hinterher aus wie die Hälfte einer halben Hälfte einer nicht vorhandenen Statue.

ähm wenn sowas abschmiert sind immer die Einheiten des Gegners schuld, einfach alle Truppen auflösen fertig.