[HoI 3 For the Motherland] Savegame friert ein

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Zerozucka
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2013 10:24

[HoI 3 For the Motherland] Savegame friert ein

Beitragvon Zerozucka » 25. Januar 2013 10:32

Hallo liebe Strategie-Zone,

Mein Problem liegt darin das bei unserer MP Partie das Savegame einfriert immer nach verschiedener Zeit. Also sprich es läuft mal wieder 2 Wochen oder es läuft auch nur 2 Tage und dann friert das Spiel komplett ein.
So nun ist das leider kein Einzelfall das Problem hatten wir schon öfters, haben auch schon versucht das Savegame hin und her geschickt das jemand anders damit hosted, aber das Problem bleibt das gleiche. Ich hatte das Problem auch im Singleplayer.
Das einfrieren passierte meist aber erst im Midgame so um ca. 1940 und passiert Erfahrungsgemäß nur wenn England von Anfang an nicht (menschlich) besetzt ist.

Savegame:
http://ge.tt/2r060SW/v/0?c

Version: 3.062
Checksumme: ACZM

PS: Habe auch am alten Sonntags MP erfolgreich immer teilgenommen wo es keine Probleme gab.

mfg

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: Savegame friert ein

Beitragvon Petite » 25. Januar 2013 13:18

wird nicht am save liegen, wenn es verschiedene Spiele betrifft singleplay / Mp.

Betriffts nur Mp´s könnt es wie bei mir an der Internetleitung liegen.

Evt Abends im TS einfinden und den save mit anderen aus dem Ts starten, die genau wissen das alles rennt um zu schaun obs wieder nur deine Mühle ist. dann Prüfen ob alles aus dem Link aktuell ist:

http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1919571