[HoI 3 For the Motherland] Frage zu Offiziere

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Julez93
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 18. Januar 2013 00:16

[HoI 3 For the Motherland] Frage zu Offiziere

Beitragvon Julez93 » 25. Januar 2013 20:37

Guten Tag.
Ich habe zu 110% Offizieren, jedoch sind die in so gut wie gar keiner Truppe eingeteilt.
Unten steht dann "automatisch", doch wenn ich es anklicke hat die Truppe noch immer
kein Offizier. Wie kann ich es machen, dass alle Truppen ein Offizier haben?

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 For the Motherland] Frage zu Offiziere

Beitragvon Petite » 25. Januar 2013 20:48

immer noch der gleiche Save? wenn ja dann haben Offiziere nix mit Kommandeur zu tun.

Als ITA mit ~ 400 Div hast zu wenig Kommandeure daher mein tipp mit Bitosi ins OKW.

die Offiziere sind sowas wie die Zugführer, also namenlose Pixelmännchen die automatisch jeder Einheit gleichmässig zugeteilt werden. Je mehr man hat > 100% um so besser können sie das normale Kanonenfutter, ähm die Soltaten zum Angriff oder aussitzen eines Kampfes motivieren.

hat man < 100 fehlts den Soldaten an Motivation und sie greifen nicht an oder geben vorschnell auf.

Wichtig bei dir ist nur die Offirate möglichst dicht an 140% der rest kommt von allein.

Julez93
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 18. Januar 2013 00:16

Re: [HoI 3 For the Motherland] Frage zu Offiziere

Beitragvon Julez93 » 25. Januar 2013 21:16

achsoooooo okay.. danke =)) nur mal nebenbei, kann man, wenn man ein kleineres Land spielt und dann groß wird auch zur Großmacht werden?

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 For the Motherland] Frage zu Offiziere

Beitragvon wayne?! » 25. Januar 2013 21:56

Logisch geht das, man kann auch die Welt erobern, da muss man sich allerdings anfangs beeilen, dass man schnell genug groß genug wird um eine effektive Armee auf zu bauen :)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 For the Motherland] Frage zu Offiziere

Beitragvon Hjalfnar » 26. Januar 2013 02:41

Tipp dazu: Ich habe mit Brasilien ein Großreich in SÜdamerika errichtet. Dafür muss man aber vorher die guarrantees.txt suchen und dort die Unabhängigkeitsgarantien der USA für die südamerikanischen Staaten löschen, sonst erklären einem die Amis den Krieg, sobald man in einem Land einmarschiert, dessen Unabhängigkeit von ihnen garantiert wird...was praktisch alle Staaten in Südam sind.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed