[HoI 3 For the Motherland] Schiffe werden aufgewertet?

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

[HoI 3 For the Motherland] Schiffe werden aufgewertet?

Beitragvon Monguntiacum » 28. Januar 2013 14:02

Eine Frage zu den Schiffen. Ich spiele das Deutsche Reich, hab den Bash Mod drauf. Hab 1636 direkt Schweiz erobert und dann Italien zur Marionette gemacht und mir Südtirol (per Event) und Istrien als weitere Kriegsbeute genommen (wollte Triest als deutschen Mittelmeerhafen). Dadurch das Italien nun Marionette ist, konnte ich recht günstig die Bauerlaubnis bekommen um ihre Zerstörer und Leichte Kreuzer zu bauen. Hat sich zwar nicht wirklich gelohnt, da deren Zerstörer (Maestrale-Klasse) auch III Klasse ist wie meine Z17 Zerstörer. Aber ist ja ganz lustig so ein Zerstörer der Maestrale Klasse in der Kampfgruppe.
Nun habe ich den Save geladen und wollte meine Schiffe anschauen. Aber keine Maestrale mehr da. Das Schiff schon, ist aber nun Z17 Klasse. Liegt das daran das mittlerweile meine Zerstörer Technologien erforscht wurden und das Schiff aufgewertet wurde und daher nun an Z17 gilt, oder ein Bug weil das Spiel mit diesen Lizenzbauten nicht klar kommt?
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: Schiffe werden aufgewertet?

Beitragvon Petite » 28. Januar 2013 15:27

Bei Schiffen wird nur der Kleinkram modernisiert ( FLAK/RADAR/Sonar)
Blech/Motor und Art bleiben unverändert

normal sollt ein Z17 immer z17** bleiben evt hat die Maestrale sich mit nem Flackupdate ein Fleisssternchen erworben und ist nun auch ein z17*

*+ steht für upgrades wenn man besser als modell 1934 ist aber noch kein vollwertiges 1936 mod.

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: Schiffe werden aufgewertet?

Beitragvon Monguntiacum » 28. Januar 2013 15:59

hab nachgesehen, ja meine Zerstörer sind nun Klasse Z17+*

Okay, das wäre eine Möglichkeit. Trotzdem schade, ich steh auf die Vielfalt in der Flotte. Dann werden wohl die 2 japanischen und 2 italienischen Leichten Kreuzer der Abruzzi und Agano Klassen wohl auch noch umgewandelt in deutsche Klassen mit Sternchen.

Danke jedenfalls für die Antwort :)
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 For the Motherland] Schiffe werden aufgewertet?

Beitragvon Petite » 28. Januar 2013 17:44

muss mich hier outen, hab den Lizenzbau noch nie gemacht.
Also ists bei mir nur so eine Idee/Spampost gewesen um die durch Wüsti festgesetzten 20 Beiträge am Tag zu schaffen.