[HoI 3 For the Motherland] Forschung

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Scoopy77
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2013 08:47

[HoI 3 For the Motherland] Forschung

Beitragvon Scoopy77 » 29. Januar 2013 09:02

Halli Hallo...

seit einigen Tagen spiele ich nun schon Hearts of Iron 3 Collection. Hat mir eine Menge Spaß gemacht mich in das Spiel reinzufuchsen. Was, trotz der vielen Neuerungen, nicht sonderlich lange gedauert hat, da ich die beiden Vorgänger auch schon gespielt habe.

Nun zu meinem Problem und ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort.

Wenn ich Technologien erforsche steht da bei einigen das die Theorie auch um +1 zu genommen hat.
Ein Beispiel: Erforschung Radar schaltet Radar frei und gewährt +1 auf Elektrotechnik-Theorie.

nur wenn ich dann nachschaue hat der Wert bei Elektrotechnik nicht zugenommen und steht immer noch bei eins.

Und so ist bei vielen Forschungsgebieten.

Danke schonmal im voraus.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 For the Motherland] Forschung

Beitragvon Hjalfnar » 29. Januar 2013 09:24

Durch Forschung in den bereichen erhöht sich die praktische und theoretische Erfahrung deiner Wissenschaftler mit der Materie, siehst du unten unter den Forschungsbäumen, wo diese ganzen kleinen Symbole sind. Die Balken dahinter zeigen die theoretische und praktische Erfahrung an. Diese Erfahrung senkt die Forschungszeit für weitere Techs ein wenig.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed