[HoI 3 For the Motherland] Probleme mit dem Metaserver

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Silem
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 31. Oktober 2011 18:14

[HoI 3 For the Motherland] Probleme mit dem Metaserver

Beitragvon Silem » 2. Februar 2013 15:10

Huhu,

ich wollte heute das erste Mal zusammen mit einem Kumpel ein HOI-3 Multiplayer Spiel über den Metaserver starten. Es hat auch alles so weit funktioniert, wir kamen in die Lobby und ich konnte das Spiel erstellen. Als ich aber das Spiel erstellt hatte konnte er nicht beitreten: Es kam immer: "Verbindung wird hergestellt - Spiel nicht gefunden" obwohl ich die Karte sah und auch Länder auswählen konnte. Als er versuchte das Spiel zu starten hat es auch nicht funktioniert.

Kennt jemand dieses Problem?
Hat jemand Lösungsvorschläge?

LG