[HoI 3 For the Motherland] Brauche Hilfe bei HQ

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Julez93
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 18. Januar 2013 00:16

[HoI 3 For the Motherland] Brauche Hilfe bei HQ

Beitragvon Julez93 » 15. März 2013 23:25

Guten Tag.
Mein Problem:
Ich habe meine Truppen jeweils eingeteilt. Je 5 Truppen in ein Hq und weiter Hqs in höheren Hqs und so weiter,
bis zum größten Hq, in meinem Fall "Rom HQ". Mein Problem ist, dass wenn ich beispielsweise Krieg führe,
oder mich für ein Krieg vorbereite, immer eine große Anzahl von Truppen irgendwo in der Pampa auf einen Fleck stehen.
Sogar wenn es noch Platz für weitere Truppen gibt wie in meinem screenshot zu sehen.
Wie kann ich dieses Problem beheben? danke lg. Julez

Hoi 3 FTM 3.05

Bild

Julez93
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 18. Januar 2013 00:16

Re: Brauche Hilfe bei HQ

Beitragvon Julez93 » 15. März 2013 23:26

edit. Die Truppen die in der Pampa stehen sind manchma bis zu 60 Stück

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 For the Motherland] Brauche Hilfe bei HQ

Beitragvon Petite » 16. März 2013 00:29

Ki Kontrolle, wer wie ein Mann kämpfen will macht das selbst dann gibts das nicht, hihi.

Julez93
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 18. Januar 2013 00:16

Re: [HoI 3 For the Motherland] Brauche Hilfe bei HQ

Beitragvon Julez93 » 16. März 2013 00:33

Joah hab ich früher auch gemacht... aber mit KI ist das so vieel leichter wenn sowas nicht wär :/

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 For the Motherland] Brauche Hilfe bei HQ

Beitragvon Petite » 16. März 2013 01:22

Grob erstelle viele OKW´s und gib denen kleine Bereiche, dann klappts auch mit der Ki-Steuerung.
Könnt zwar den von Dir hochgeladenen save so umstellen das die Ki sinnvoll arbeitet aber die braucht Wochen bis Sie sich ein an mein System umbewöhnt.