[HoI 3 FTM] Unkenntlichmachung von Regierungsoberhäuptern?

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

mirsel
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. Juni 2013 19:54

[HoI 3 FTM] Unkenntlichmachung von Regierungsoberhäuptern?

Beitragvon mirsel » 16. Juni 2013 19:59

Hallo.
Habe mir die deutsche Version von HoI 3 gekauft mit den Add-Ons FtM und SF.
Einige der Staatsoberhäupter und Militärpersonen sind aber namentlich unkenntlich gemacht, außerdem fehlt deren Foto. So wurde aus Hitler Hiller und so weiter.
Warum ist das so und welchen Patch muss ich installieren um diesen Mist wieder rückgängig machen zu können?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6604
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Unkenntlichmachung von Regierungsoberhäuptern?

Beitragvon Hjalfnar » 17. Juni 2013 10:59

Keinen Patch. Das letzte Add-On, TFH. Das ist so, weil wir in Deutschland leben und allgemein das Konterfei von Nazigroßkopfeten vermutlich bei der USK nicht gut angekommen wäre...dachte Paradox. Bei TFH haben sie sie dann reingepackt und siehe da, der USK wars egal.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Silem
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 31. Oktober 2011 18:14

Re: Unkenntlichmachung von Regierungsoberhäuptern?

Beitragvon Silem » 29. Juni 2013 19:22

Falsch. In meinem Hearts of Iron 3 sind schon immer Hitler, Göring, Himmler und Göebbels mit Bildern und richtigem Namen vertreten. Unabhängig von der Kontrolle in Deutschland. Es liegt schlicht und ergreifend daran wo du HOI erworben hast. Über Steam hast du keine Probleme, kauft du es im Laden ist es tatsächlich zensiert. Es kommt also drauf an wie / wo du TFH erwirbst.

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 11545
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Unkenntlichmachung von Regierungsoberhäuptern?

Beitragvon nordstern » 30. Juni 2013 10:48

jo.. ich habe auch tfh und Bilder als auch Namen von allen damaligen Politikern.. vom Adolf über Rudolf bis hin zum Josef ist alles dabei. Ich denke der Knackpunkt ist Steam oder Ladenversion. Ich habe die Steamversion.


Mich stört das nicht. Ich würde zwar gerne Rudolf und Adolf absäbeln.. was leider nicht geht (in meinen Augen sollte aus spielerischen Gründen die Möglichkeit bestehen die oberste Führungsriege anzupassen). Und seis nur das ich sie vor der Wahl aufstellen kann. Ich hatte nämlich u.A. schon mal die absolut ungünstigste Option als USA: Präsident und Regierungschef hatten beide -5% IK und +5% Konsumgüter im Krieg. Also effektiv hatte ich damit einen IK-Malus von 15-20% :(. Und das auch noch in der Wahl von 1940. Man hat quasi keine Chance daran dann noch was zu verändern was ich bescheuert finde. Oder als DR scheiß ich mit dem Fritsch-Event immer das komplette NS-Regime aus der Regierung und ersetze sie gegen moderate Persönlichkeiten (bsp: Raeder durch Fulda). Würde da gerne auch Adolf rauswerfen.. geht leider nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.