[HoI 3 For the Motherland] Ein paar kleine Fragen

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Towelie 89
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juni 2013 19:37

[HoI 3 For the Motherland] Ein paar kleine Fragen

Beitragvon Towelie 89 » 18. Juni 2013 20:09

Hallo bin noch zur Hälfte Anfänger habe zwar Deutschland auf sehr schwer schon fast geschafft aber Blicke in ein parr Sachen noch net so recht durch die ich brauche um das Spiel vollständig zu nutzen in meiner 3ten richtigen runde jetzt.

Auf Land verliert man ja nur Truppen wenn sie eingekesselt werden aber wie ist das in der Luft wann sterben sie? Und kann man das irgendwie verhindern ohne die die ganze zeit zu beobachten?

Hat noch jemand ein Tipp für mich für eine gute allzweck Flotte zur See?

Letzte frage wenn ich in den USA mit Truppen Lande kann ich dann dort einfach in aufstellen um sie mit Nachschub zu versorgen oder muss ich wircklich eine lange aeehandelsroute von Europa aus beschützen?


Danke schonmal für die hilfreichen Antworten habe bei google nix wircklich drüber gefunden nach stundenlanger suche.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 For the Motherland] Ein parr kleine fragen

Beitragvon Hjalfnar » 19. Juni 2013 08:03

Sie sterben, wenn ihre Organisation auf 0 geht und ihre Mannstärke ebenfalls. Manchmal überleben sie es trotzdem, frage mich nicht warum. Ist etwas merkwürdig, aber wenn die beiden Faktoren runtergehen, sollte man sie erstmal in Ruhestellung bringen. Ohne Orga können Flieger eh nicht kämpfen.

Für Flotte gilt: Als DR erstmal links liegen lassen, bis auf einzelne U-Boote. Später am besten auf Leichte Kreuzer und Flugzeugträger setzen. Was anderes brauchst du eigentlich nicht.