Gelöst: HOI3 funktioniert auf Laptop nicht

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Gelöst: HOI3 funktioniert auf Laptop nicht

Beitragvon eliterex » 13. Juli 2013 17:35

Hallo Leute,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, schätze ich.
Wenn ich FtM starte, ist alles in Ordnung.
Ich kann ein Land auswählen und auch starten.
So weit, so gut.
Anfangs werden die Nachrichten fehlerfrei angezeigt, nach einer gewissen Zeit aber werden erst unkenntliche Texte dargestellt und danach nur noch die Kästen an sich.
Die einblendeden Infos bei z.B. Metall werden dann auch nicht mehr angezeigt.
Sämtliche Menüs fehlen dann einzelne Aktionen oder es werden gar keine Aktionen mehr dargestellt oder nur nicht betätigbare schwarze Felder.
Wechsele ich zum Desktop und danach wieder zum Spiel, funktioniert es wieder für kurze Zeit.
Irgendwann funktioniert aber nicht mal mehr das.
Würde nämlich gerne am Laptop online zocken, damit ich mehr mit meiner Schwester abends machen kann und nicht so alleine im Zimmer hocke.
Da ich zudem demnächst studieren werde und ich nur den Latop mitnehmen kann, würde meine gesamte HoI 3 Spiellust verschwinden.
Es ist nämlich sehr depremierend mit der Zeit.
Laptop:
Unverändeter HP Pavillion g7

Bitte helft mir.

Grüße
eliterex

Lösung: Grafiktrieber sollte man aktualisieren bzw. Catalyst sollte überhaupt auf dem Laptop seien. Danach sollte es funktionieren.
Kannst schließen.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars