[HoI 3 For the Motherland] Marionettenstaaten usw.

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Kackspecht
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. Oktober 2013 15:32

[HoI 3 For the Motherland] Marionettenstaaten usw.

Beitragvon Kackspecht » 15. Oktober 2013 15:52

HALLO!!
Ich habe die Collection Edition gekauft und installiert und nach langen spielen bemerkt das...

ich bei meinen erstem Marionettenstaat das Problem hatte (Bei Mehreren Marionettenstaaten natürlich auch).. das sie mir gar nicht im Krieg geholfen haben
genauso wie die Verbündeten...
aber erst nach der Installation der Collection Edition..

also hier die Fragen!

1. War das in der 1 Vision auch so?
2. Ist das Normal das sie keinem Helfen?

Und noch eine Frage..
Wen ich ein Land zur Fraktion einladen kann und dies es nicht akzeptieren wollen weil dort "unmöglich" steht...
was tun?
und ab wann sollte man einen Putsch versuchen ohne dabei fehl zu schlagen..

Faktoren die man Wissen sollte!
Marionettenstaaten haben ja an und für sich Weg recht...
Die Verbündeten hatten dies auch!

Benutzeravatar
HOI_Duesseldorf
Centurio
Centurio
Beiträge: 945
Registriert: 28. August 2012 09:33

Re: Marionettenstaaten usw.

Beitragvon HOI_Duesseldorf » 15. Oktober 2013 16:27

1. Ich denke schon, da die KI im Zuge der Addons verbessert hat.
2. Wie sollen sie dir helfen? Sie sind immer noch KI gesteuert und neugeschaffene Marionetten haben keine Truppen. Du kannst Verbündeten und Marionetten Ziele zuweisen, ob sie das dann machen ist ne andere Frage. ;)
3. Weiter beieinflussen, die Bedrohung vom Nachbarland das in einer anderen Fraktion ist erhöhen.
4. Beim Putsch gibt es immer eine recht große Wahrscheinlichkeit fehlzuschlagen. ;)
Mein Russland AAR
http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=196&t=14442

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. Winston Churchill

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [HoI 3 For the Motherland] Marionettenstaaten usw.

Beitragvon MajorSeven » 16. Oktober 2013 18:21

Moin also das die Marionetten einem nicht helfen ist glaube ich normal zumindest haben die das bei mir auch nie bei Vanilla nicht, SF nie und bei FTM war Polen das einzige Land das mir geholfen hat und auch Rebellionen auf meinem Gebiet niedergeschlagen haben wie es jetzt unter TFH ausschaut kann ich noch nicht sagen das ich es mir erst bestellt habe.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).