[HoI 3 For the Motherland] ... und Windows 8

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

michi19801
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 19. Oktober 2012 11:24

[HoI 3 For the Motherland] ... und Windows 8

Beitragvon michi19801 » 4. November 2013 20:49

Hi zusammen,

ich probiere seit Tagen rum, wie ich HOI zum Laufen bekomme. Die Fakten:
Ich habe Windows 8 mit DirectX 11
Wenn ich die HOI Collection installiere kann ich wunderbar spielen. Wenn ich das Programm aber eine Stunde/ einen Tag später wieder starten möchte funktioniert das nicht. Es bleibt immer hängen wenn unten steht "Grafikdaten werden geladen".

Wenn ich es deinstalliere und wieder installiere kann ich es wieder starten. Nur wie Ihr Euch vorstellen könnt ist das seeeeeeehr zeitaufwendig.

Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das lösen könnte?

Liebe Grüße
Michi

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 For the Motherland] ... und Windows 8

Beitragvon Jaegerfeld » 4. November 2013 22:24

Schon mal versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===