[HoI 3 For the Motherland] Kapitulation USA Problem

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

GeneralissimusC
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 11. Januar 2014 00:49

[HoI 3 For the Motherland] Kapitulation USA Problem

Beitragvon GeneralissimusC » 11. Januar 2014 01:07

Servus,

Ich habe ein schönes Spiel mit Japan und an dem Tag, wenn die USA kapituliert, stürzt mir HOI 3 v. 3.05 (NALD) immer ab. Ich bin nicht in der Achse. Dein Post aus dem März hat mir nicht geholfen. Was muss ich machen, dass der Spaß nicht wieder z.B mit SOV passiert? Der Spielstand (4.2.1944) ist nicht gecheatet oder ähnliches, habe nur die Flagge des Deutschen Reichs angepasst. Was muss ich einstellen beachten oder ähnliches? Save ist im Anhang
Beste Grüße und Danke schon mal fürs Feedback.
Dateianhänge
-1.zip
Save
(1.14 MiB) 97-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6604
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Kapitulation USA Problem

Beitragvon Hjalfnar » 11. Januar 2014 09:45

Erstmal...wessen Post aus dem März? Hier haben viele Leute im März was geschrieben.^^

Ich schätze, du wolltest eigentlich eine Private Nachricht abschicken, oder? Nun, dies ist ja ein Forum, alles was du in die Bereiche schreibst, ist öffentlich. Für ne PN musst du auf den Namen dessen klicken, den du anschreiben willst, und im Profil desjenigen dann "PN schicken" anklicken oder so.

Leider kenne ich mich mit der Reparatur von Savegames nicht aus, aber das typische Problem ist, dass irgendwo noch Einheiten auf einem Schiff oder in einem Transportflieger waren. Schiff und Transportflieger verschwinden, waren sie aber gerade auf bzw. über See, bleiben die transportierten Einheiten einfach auf dem Wasser stehen. Das quittiert HoI3 dann mit einem "Aberaberaberaber das geht doch nicht" und schmiert ab. Stürzt das Spiel im Moment der Kapitulation ab, oder erst 0:00 Uhr des nächsten Tages?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed