Seite 1 von 1

[HoI 3 FtM] Bündnis USA-Deutschland im MP. Aber wie?

Verfasst: 28. Juli 2014 03:59
von DonMafia
Hey liebe Community!

Bin neu hier und hätte da mal eine bescheidene Frage an euch Veteranen.

Und zwar wollen ein Freund und ich im MP ganz gerne mal einen nicht historischen Pakt eingehen und dann zusammen die Welt erobern. Haben es jetzt schon mehrfach mit den USA und Deutschland versucht, aber bekommen es einfach nicht hin.

Wenn ich die USA spiele, drifte ich hauptsächlich zu den Achsen. Aber ich bekomme meine Neutralität einfach nicht runter um von Deutschland eingeladen werden zu können zu den Achsenmächten. Hättet ihr da ein paar tipps für uns, wie ich als Amerikaner die Neutralität in "For the Motherland" runterbekomme? So schnell wie möglich versteht sich, damit ich auch gleich ab September 1939 an deutscher Seite in den Krieg ziehen kann.

Oder gibt es vielleicht eine Mod, bei der man die Historie ein wenig umgehen kann? Wäre euch für Tipps sehr dankbar.

MFG

DonMafia

Re: [HoI 3 FtM] Bündnis USA-Deutschland im MP. Aber wie?

Verfasst: 29. Juli 2014 00:39
von DonMafia
Kann hier niemand weiter helfen?

Re: [HoI 3 FtM] Bündnis USA-Deutschland im MP. Aber wie?

Verfasst: 29. Juli 2014 08:05
von XYBey
Die Neutralität sollte sich automatisch mit der Zeit verringern, befindet man sich im Krieg, egal ob man angegriffen wurde, oder angreift, hat das Land keine Neutralität mehr. Beim DR geht das etwas schneller, unter anderem durch Events. Mit dem Add on Their finest Hour wird der Custommode hinzugefügt, bei dem ihr die Startbedingungen beeinflussen könnt, aber leider spielt ihr FtM. Schaut aber dafür in einige Let's Plays rein.
mfg XYBey

Re: [HoI 3 FtM] Bündnis USA-Deutschland im MP. Aber wie?

Verfasst: 29. Juli 2014 13:42
von Hadder55
:strategie_zone_68:

Herzlich Willkommen, Don Mafia! :)

Was Du beschreibst ist durchaus möglich, jedoch werdet Ihr dafür viel Zeit benötigen.
Wie Bey schon schrieb benötigst Du eine gesunkene Neutralitätsrate. Das ist schon mal eine Grundvoraussetzung.

Zusätzlich sollte Deutschland Dich als Amerikaner beeinflussen. Den Button findet Ihr im Diplo-Menü.
Im Spionage-Menü sollte Deutschland versuchen seine Partei in den USA zu unterstützen. So kommt Ihr alle vier Jahre ein Stückchen näher ran, bis die USA irgendwann
mit Deutschland verbündet ist.
Du siehst, es ist ein langer Weg. Sinnvoller erscheint es mir, wenn das Spiel gemoddet wird. Dann macht es wenigstens Spaß und Ihr seid vor 1948 zusammen :D

Re: [HoI 3 FtM] Bündnis USA-Deutschland im MP. Aber wie?

Verfasst: 29. Juli 2014 15:51
von DonMafia
Danke schonmal für eure Antworten!

Die Diplomatie und auch die Spionageaktivitäten haben wir immer voll ausgereizt und erfüllen auch ihren Zweck. Leider etwas zu gering und wie ihr schon sagt, dauert es etwas lange.

Meistens ist mein Mate schon hoffnungslos unterlegen als Deutscher, ohne ein Bündnis. Er lädt zum Beispiel Japan extra nie in das Bündnis der Achsen ein, weil Japan ja den Amerikanern den Krieg erklärt und somit nie ein Bündnis zustande kommen würde.

Ihr sprecht vom letzten Addon und das man dort die Startbedingungen einstellen kann. Was genau kann man dort einstellen? Vllt nen Screenshot davon?

MFG
DonMafia

Edit
Noch eine Frage allgemein:
Wenn ich Beispielsweise in einer Provinz das Material "Seltene Materialien" erzeugen kann mit einem Wert von 10.0 und ich dort Industriekapazität erzeuge, erhöht sich dann der Wert der Produktion von dem entsprechenden Materialien in dieser Provinz? Oder dient die Industriekapazität lediglich der erhöhung der IK?

Re: [HoI 3 FtM] Bündnis USA-Deutschland im MP. Aber wie?

Verfasst: 29. Juli 2014 19:05
von Hadder55
Edit
Noch eine Frage allgemein:


Gute Frage. Soweit ich das sagen kann, erhöht sich nur der Ik-Ausstoß. Für eine Erhöhung der Ress. musst Du die Techs im Forschungsmenü entwickeln.