[HoI 3 For the Motherland] Frankreich am Durchdrehen!

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

mR.JeYMb
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 30. August 2014 10:24

[HoI 3 For the Motherland] Frankreich am Durchdrehen!

Beitragvon mR.JeYMb » 30. August 2014 10:37

Hallo zusammen!


Also folgendes ich habe im Multiplayer mit einem Freund gespielt, er spielt Deutschland ich Italien.

Dan haben wir Frankreich den Krieg erklärt (ich war bereits in der Achse).

Wir haben aber bei Frankreich Marionettenstaat also Kriegsziel hinzugefügt.
Also wir Frankreich dan in Europa eingenommen haben blieb der Franzose trotzdem bei den Allierten in der
Fraktion aber grief auch unsere einheiten nicht an weil wir ihm ja erobert hatten!

Dan erklärte ich den Schweizern den Krieg die dan gleich darauf den Allierten beitrat.

Die folge war das Frankreich gegen Allierte und und Achse Krieg hatte und sich die Einheiten sozusagen nicht entscheiden konnten wen sie Angreifen sollten.

Und die Französischen Einheiten Blincken alle in den Farben der Achse und der Allierten!
Dan mussten wir abbrechen weil alles Rumgesponnen hat!

Was könnte hier der Fehler gewesen sein ?
Und noch eine Frage wie sieht das aus wen ich so Events/Ereignisse umändern will das Österreich zB. NICHT zu Deutschland geht usw. ?

Lg
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 30. August 2014 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6604
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 For the Motherland] Frankreich am Durchdrehen!

Beitragvon Hjalfnar » 30. August 2014 13:51

Buuuuuug.^^ Ganz simpel. Und ja, du kannst die Events so umstellen. Aber erstmal solltet ihr euch wohl das Add-On Their Finest Hour und dessen letzten Patch zulegen, damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

mR.JeYMb
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 30. August 2014 10:24

Re: [HoI 3 For the Motherland] Frankreich am Durchdrehen!

Beitragvon mR.JeYMb » 30. August 2014 15:05

Heii

Ja das add-on haben wir nur sobald ich dies Installiere und das neueste patch installiere kann ich das Spiel nicht mehr Starten (meldeung: herarts of iron 3 funktioniert nicht mehr) !
Deswegen hängen wir bei for the motherland fest!

Lg

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6604
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 For the Motherland] Frankreich am Durchdrehen!

Beitragvon Hjalfnar » 30. August 2014 15:58

Hast du vorher FTM komplett gepatcht?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

mR.JeYMb
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 30. August 2014 10:24

Re: [HoI 3 For the Motherland] Frankreich am Durchdrehen!

Beitragvon mR.JeYMb » 30. August 2014 16:04

also ich hab es Installiert und dan beim lauchner auf neueste patch suche geklickt da hatt er dan eine gefunden und installiert ?