[HoI 3 For the Motherland] Nation erobern (Hauptstädte)

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

mR.JeYMb
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 30. August 2014 10:24

[HoI 3 For the Motherland] Nation erobern (Hauptstädte)

Beitragvon mR.JeYMb » 30. August 2014 16:02

Hallo allerseits

Ich finde dieses Forum toll deswegen bombardiere ich euch direkt mal mit ein paar fragen :)

also wen ich zb. Großbritanien einnehmen will und bei London bin und es erobert habe hat England plötzlich eine neue hauptstadt ?

und wen es ganz blöd läuft ist diese neue Hauptstadt in irgendwelcher Kolonie von Engladn in Afrika !

Ist die einzige Siegbedingung wen man die hauptstädte einnimmt oder gibt es noch andere?

Weil wen man hier Marionettenstaat als kriegsziel einstellt kann ich ja ewig warten bis ich bei den Kolonien die hauptstadt habe.

Lg
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 30. August 2014 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Nation erobern (Hauptstädte)

Beitragvon Jukonon » 30. August 2014 16:05

Habe HoI 3 seit Jahren nicht gespielt, bin mir aber ziemlich sicher, dass nur die ursprüngliche Hauptstadt gemeint ist. Wäre doch hirnrissig wenn du jede Hauptstadt einehmen müsstest, diese verschiebt sich nämlich so lang bis keine Provinzen mehr über sind.
Ich glaube in den HoI Spielen sind die Siegbedingungen immer gleich -> Hauptstadt und alle Kernprovinzen einnehmen...
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

mR.JeYMb
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 30. August 2014 10:24

Re: Nation erobern (Hauptstädte)

Beitragvon mR.JeYMb » 30. August 2014 16:07

Was ist eine Kernprovinz?

und ich habe die Insel England mit London ganz eingenommen OHNE die Kolonien und habe England deswegen trotzdem nicht bekommen weil eben die Hauptstadt nach Afrika gewandert ist!

danke für die schnelle antwort

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Nation erobern (Hauptstädte)

Beitragvon Abdülhamid » 30. August 2014 16:11

England kriegste nicht nur mit der Hauptsinel.
Dank einer Mischung aus Kernprovinzpunkten (England gibt nicht sooo viele) musst du auch Ägypten und Indien erobern, Singapur bringt ebenfalls gut Punkte. Schau einfach auf dem roten Balken in der Fraktionsansicht Englands, da steht dann was vonwegen 63% der Siegpunktprovinzen besetzt, England hat 77% nationalen Zusammenhalt, also müssen in dem Fall auch 77% der Siegpunke von England besetzt sein. Z.B. Kairo bringt 5, Bombay, Kalkutta, Singapur, London zwar 30 aber sonst ist eben nicht viel in England.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [HoI 3 For the Motherland] Nation erobern (Hauptstädte)

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. August 2014 16:12

mR.JeYMb hat geschrieben:Hallo allerseits

Ich finde dieses Forum toll deswegen bombardiere ich euch direkt mal mit ein paar fragen :)...


Danke dir, ich würde im Gegenzug toll finden, wenn du bitte die Spieletags in den Threadnamen selber setzen könntest. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

mR.JeYMb
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 30. August 2014 10:24

Re: [HoI 3 For the Motherland] Nation erobern (Hauptstädte)

Beitragvon mR.JeYMb » 30. August 2014 16:31

Okey danke für die antwort dan weis ich bescheid :)

Hallo Admin wüstenkrieger ;) also du meinst das ich das HoI3 for the Motherlands dazuschreibe oder wie ? :)

Ps. hätte auch ein problem mit dem spielen von The finest hour könnt ihr mir da auch helfen.

Mein problem wäre das ich das add-on installiert habe und dan im launcher das update auch runtergeladen und installiert habe dan will ich starten
und bekomme die meldeung Hearts of iron 3 funktioniert nicht mehr ?


Lg

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [HoI 3 For the Motherland] Nation erobern (Hauptstädte)

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. August 2014 11:14

mR.JeYMb hat geschrieben:...
Hallo Admin wüstenkrieger ;) also du meinst das ich das HoI3 for the Motherlands dazuschreibe oder wie ? :)...


Genau. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...