[HoI 3 For the Motherland] Bug beim Cheaten?

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Invictus Ferox
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. August 2015 02:08

[HoI 3 For the Motherland] Bug beim Cheaten?

Beitragvon Invictus Ferox » 6. August 2015 02:27

Erst mal moin.
Da ich relativ neu in dem Spiel bin hatte ich beschlossen ne Runde mit cheats zu probieren, um da mal ein Gefühl zu bekommen. Ich habe Nat. China gewählt und hatte auch meinen Spaß. Obwohl ich sofortige Forschung an hatte, habe ich nicht über die empfohlene Zeit hinüber geforscht. Mann muss es ja nicht zu einfach haben. Jedoch als der zu erwartende Angriff von Japan kam, bemerkte ich, dass meine Truppen einfach niedergemacht wurden. Selbst bei vierfacher Überlegenheit meinerseits! Ich speicherte und lud den Spielstand neu, nur aus Sicht Japans. Zu meinem Erstaunen waren die Japaner im Jahre 1938 in vielen Bereichen bei einem technologischen von 2062!! Ist das jemandem schon mal ohne zu cheaten passiert? Hätte jemand vielleicht eine Erklärung? Oder hat mich das Karma eingeholt?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Zuletzt geändert von Horgan am 6. August 2015 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: Bug beim Cheaten?

Beitragvon Bildungskind » 6. August 2015 03:52

Die Instantcheats gelten für alle Nationen. Auch für die KI.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.

Invictus Ferox
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. August 2015 02:08

Re: Bug beim Cheaten?

Beitragvon Invictus Ferox » 6. August 2015 03:58

Hör ich zum ersten mal!
Meinste instantresearch und instantproduction?

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: Bug beim Cheaten?

Beitragvon Bildungskind » 6. August 2015 04:05

Beide. Cheaten bringt in HOI3 nun nicht viel.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6604
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Bug beim Cheaten?

Beitragvon Hjalfnar » 6. August 2015 10:51

Hehe, den Fehler machen viele Neulinge. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed