[HoI 3 For the Motherland] Collection mit FTM

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

[HoI 3 For the Motherland] Collection mit FTM

Beitragvon Chromos » 6. Oktober 2011 11:15

Für Sammler und Schnäppchenjäger..

Bald bei Amazon.. https://www.amazon.de/Hearts-Iron-3-Collection
Dieser Artikel wird am 25. November 2011 erscheinen. EUR 29,99.

Produktbeschreibungen:
Die Hearts of Iron III Collection enthält Hearts of Iron III und die Add-ons Semper Fi und For the Motherland.

Die neue patch und expansion policy kommt in Fahrt..

Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

StephanBo
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 6. Oktober 2011 07:34

Re: [HoI III] Collection mit FTM

Beitragvon StephanBo » 7. Oktober 2011 03:30

Meinst Du es lohnt sich noch mit dem Kauf als Neuling bis zur Erscheinung der Kollektion zu warten?

Wie muss ich die Box denn verstehen? Installier ich alle drei und habe dann ein Super HOI3 mit super vielen Einheiten oder muss ich mich vorher entscheiden, welche Version ich spielen will?

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI III] Collection mit FTM

Beitragvon Chromos » 8. Oktober 2011 12:02

Na toll,
jetzt hatte cih eine lange Antwort geschrieben und nun ist sie weg..
Mal wieder nicht richtig abgeschickt....

Also, again in kurz..

Es gibt von Zeit zu Zeit günstige Angebote und du brauchst immer alle Add-ons um das letzte nutzen zu können.
In der box wird wahrscheinloch nur eine einzige Installation nötig sein.
Sonst ist die Installationsrehenfolge, HOI3, SF, FTM und dann der letzte patch dazu.

Und wenn Du nicht irgendeinen Mod spielen möchtest der noch nicht zu FTM portiert worden ist, dann emfpiehlt es sich eh immer die neueste Version zu spielen.

Grüße,
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

StephanBo
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 6. Oktober 2011 07:34

Re: [HoI III] Collection mit FTM

Beitragvon StephanBo » 8. Oktober 2011 15:07

Ok, danke für die Info.

Aber wie sieht es mit den DLCs aus? Sind die in den Erweiterungen SF und FTM schon drin oder müssen die auch noch zusätzlich erworben werden. Will hauptsächlich erst einmal Deutschland spielen und da bräuchte ich wahrscheinlich alle Deutschen DLC Plus diese Erweiterung: "Götterdämmerung", oder?

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI III] Collection mit FTM

Beitragvon Chromos » 8. Oktober 2011 16:30

Ne,
die muss man schon extra kaufen.
Wenn Du gerne mit den Sprites spielst, dann wären die dt. extra Sprites bestimmt ganz gut.
Bei gamersgate gibt es das Complet Pack gerade für €27,04..
http://www.gamersgate.com/DDB-HOICP/hearts-of-iron-complete-pack-bundle
Da sind glaube ich fast alle Spritespacks drin und auch Dies Irae und Common Weapons sowie HOI und HOI2 mit seinen Add-ons(Doomsday + Aramgeddon).
Das Spritepack hier ist da nicht enthalten:http://www.gamersgate.com/DD-HOI3MGSP/hearts-of-iron-iii-megagerman-spritepack
FTM kostet dort noch €19,95.. Aber das gibts bestimmt auch in Kürze wieder günstiger dort.

Du kannst auch erst einmal so spielen und Dich "reinfuchsen" und dann ein paar Mods angucken. Und dann immer noch nachkaufen.
Mit FTM ist das Spiel schon sehr gut geworden.

Widescreen Mod findest Du in meiner Sigantur.
Weihnachten ist ja auch bald und dann gibst bestimmt wieder attraktive bundles von Gamersgate STEAM usw..
Jedes Jahr ist Schlußverkauf..

Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

StephanBo
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 6. Oktober 2011 07:34

Re: [HoI III] Collection mit FTM

Beitragvon StephanBo » 8. Oktober 2011 18:21

Danke der Aufklärung. Werde dann wohl bis November warten und mir das Amazon-Angebot sichern, wenn bis dahin nicht ein ähnlicher Rabatt bei Steam oder so zu finden ist.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI III] Collection mit FTM

Beitragvon Jaegerfeld » 8. Oktober 2011 19:57

Ich bin soooooooooooooooooo gespannt, wann Johan mal auffällt, dass bei HOI3 gar keine Sprites verwendet werden :-)

Oder wann denen mal einer den Unterschied erklärt.

Soviel nur am Rande, war mir nur grad eingefallen weil der Goldene grad auch ein SUPER MEGA SPRITEPACK bewirbt, bei dem es sich um 'nen simplen Reskin handelt.
Für die TWler: ganz normales 08/15 geskinne wie bei jedem TW Mod....
bzw.:billiger :-)
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI III] Collection mit FTM

Beitragvon Chromos » 8. Oktober 2011 20:25

Jaegerfeld hat geschrieben:Ich bin soooooooooooooooooo gespannt, wann Johan mal auffällt, dass bei HOI3 gar keine Sprites verwendet werden :-)

Oder wann denen mal einer den Unterschied erklärt.

Soviel nur am Rande, war mir nur grad eingefallen weil der Goldene grad auch ein SUPER MEGA SPRITEPACK bewirbt, bei dem es sich um 'nen simplen Reskin handelt.
Für die TWler: ganz normales 08/15 geskinne wie bei jedem TW Mod....
bzw.:billiger :-)


Und was ist mit den Countern? :strategie_zone_10:
Ich kenne auch noch Zeiten da hat man Sprites und Blobs unterschieden..

Hauptsache der Spieler weiß was gemeint ist, oder? Animierte 3D-Soldatenfiguren basierend auf... hört sich ja auch nicht gerade toll an..
Wie kommst Du eigentlich auf" Johan und der Goldene" in diesem Zusammenhang und wo bewirbt der was?

Grüße,
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI III] Collection mit FTM

Beitragvon Jaegerfeld » 8. Oktober 2011 20:39

ich hatte mit beiden eingehender zu tun.
für den einen hab ich gearbeitet, dem anderen hab ich versucht Software und dort vor allem Grafiksoftware zu erklären.
Wer jetzt was war kannste selber entscheiden, lächerlich war es trotzdem überall.



Hauptsache der Spieler weiß was gemeint ist, oder?


Der Spieler weiß eben NICHT was gemeint ist, nur soviel dazu.
Denn die Masse der Spieler weiß gar nicht was ein Sprite ist, mit 3d Modell können aber wohl ALLE was anfangen ^^ .
Bei den MODDERN schafft es aber Verwirrung, die so nicht sein müsste.
Wie kommst Du eigentlich auf" Johan und der Goldene" in diesem Zusammenhang und wo bewirbt der was?



Eingeweihte wissen sofort Bescheid, zu denen gehörst du anscheinend nicht.

ich kann leider nicht deutlicher werden, sonst kassiert die SZ wieder einen Bösen Brief voller Drohungen :strategie_zone_254:
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI III] Collection mit FTM

Beitragvon Chromos » 8. Oktober 2011 22:03

Jaegerfeld hat geschrieben:ich hatte mit beiden eingehender zu tun.
für den einen hab ich gearbeitet, dem anderen hab ich versucht Software und dort vor allem Grafiksoftware zu erklären.
Wer jetzt was war kannste selber entscheiden, lächerlich war es trotzdem überall.



Hauptsache der Spieler weiß was gemeint ist, oder?


Der Spieler weiß eben NICHT was gemeint ist, nur soviel dazu.
Denn die Masse der Spieler weiß gar nicht was ein Sprite ist, mit 3d Modell können aber wohl ALLE was anfangen ^^ .
Bei den MODDERN schafft es aber Verwirrung, die so nicht sein müsste.
Wie kommst Du eigentlich auf" Johan und der Goldene" in diesem Zusammenhang und wo bewirbt der was?



Eingeweihte wissen sofort Bescheid, zu denen gehörst du anscheinend nicht.

ich kann leider nicht deutlicher werden, sonst kassiert die SZ wieder einen Bösen Brief voller Drohungen :strategie_zone_254:


Naja, vielleicht halten einige die Counter auch für 3D-Objekte, manche Leute haben halt nicht soviel "Fachwissen".
Wie einige Autofahrer, die überrascht feststellen, das der Warnblinker auch nur seitenweise einzustellen geht.. lol

Und natürlich bin ich nicht "eingeweiht", ich lese nur öfters in Foren, aber ich wusste auch nicht, dass Du hier nur für "eingweihte" schreibst und die "unwissenden" "unwissend" lässt.
Auch auf die "Gefahr" hin das die Betreiber dann Ärger bekommen.. Wovon ich als "uneingeweihter" natürlich auch nichts weiter weiß.. :strategie_zone_16:

Naja seis drum..

Hier geht's ja auch um die Collection..
So etwas darf auch jeder wissen und es wird keiner mit Briefen dafür bedroht. ^^


Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

HOI3 vieles - 66%.. bei Gamersgate..

Beitragvon Chromos » 17. Oktober 2011 09:18

Momentan gibt es die nächste Verkaufswelle mit 66% weniger.. bei Gamersgate..

http://www.gamersgate.com/games?prio=relevance&q=hearts%20of%20iron%203

Grüße,
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)