[HoI 3 For the Motherland] Probleme mit der Marine

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
INO05
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 11. März 2011 20:44

[HoI 3 For the Motherland] Probleme mit der Marine

Beitragvon INO05 » 17. Oktober 2011 20:05

Hallo Zusammen!

Ich spiele als Japaner (FTM) und habe das Problem dass sich meine Flotte selber zusammen schließt (aus 2 Flotten wird 1) obwohl der Butten deaktiviert ist und das macht die KI mit der ganzen Marine!?



4 Jahre lang um sonst gruppiert und neu organisiert!

Kann mir jemand helfen, da ich leider nichts brauchbares gefunden habe in den Foren.

Benutzeravatar
Atze_Cash
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 10. Januar 2011 09:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI III] Probleme mit der Marine

Beitragvon Atze_Cash » 18. Oktober 2011 17:40

Wenn du sie nicht aus dem HQ gelöst hast läuft das so. Es sei denn du hast den falschen Button gedrückt :) Aber ansonst hab ich leider keine Ahnung was du da machen könntest.

greetZ
HoI 3 /SF - Civ5 - Vic2 - TW Shogun/Rome/Medieval2/Empire

Bild

Benutzeravatar
INO05
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 11. März 2011 20:44

Re: [HoI III] Probleme mit der Marine

Beitragvon INO05 » 18. Oktober 2011 20:05

Hallo Atze_Cach


ich bin drauf gekommen das es einen Befehl gibt "Reserve", das heist wenn die Flotte sich einer anderen nähert bzw. gleichzeitig in einem Hafen liegt schließen die sich zusammen. Wenn das aber die KI macht habe ich mit diesem Befehl ein Problem.

Kann man den Befehl ausschalten wenn die Flotte einem HQ untergeordnet ist?

Den falschen Butten habe ich nicht gedrückt, da es mir schon einmal passiert ist wie ich als deutscher gespielt habe. Nur da war es mir egal da ich keine große Marine gehabt habe. Aber als Japener liegt der Fokus auf der Marine und da möchte ich dass die so bleibt wie ich sie eingliedere, in der Befehlskette.

ich habe zu beginn 8 Flotten gehabt.

2 U-Boot Flotten
2 Träger Flotten
2 kleine Zerstörer Flotten
1 gemischte
1 Trp. Flotten 5 Zerstörern und leichten Kreuzern.

nach einiger Zeit haben sich die Trp. Flotten und die kleinen Zerstörer Flotten zusammen getan. Im späteren Verlauf sogar mit meinen Träger Flotten...