[HoI 3 FTM] Kann meine Neutralität nicht senken

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lohki
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mai 2011 20:00

[HoI 3 FTM] Kann meine Neutralität nicht senken

Beitragvon Lohki » 20. Dezember 2011 22:52

Hey,
ich also wie schon im Betreff zu lesen ist bekomme ich nicht meine Neutrlität runter. Um es genauer zu machen habe ich keine auswahlmöglichkeit im spion-fenster für "Neutralität senken" wie es laut Handbuch eigtl. sein sollte.
Muss man dafür i.welche besonderen Vorraussetzung erfüllen ?
Ich habe bis jetzt nur Spiele mit Argentinien, Italien und jetzt sehr erfolgreich mit Japan gehabt.
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)
Bild

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Kann meine Neutralität nicht senken

Beitragvon IWST » 20. Dezember 2011 23:35

Soweit ich weiß, wurde diese Möglichkeit, die Neutralität über Spione zu senken in irgendeinem Patch/Ad-On entfernt.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: [HoI III] Kann meine Neutralität nicht senken

Beitragvon Kaiser Martos » 21. Dezember 2011 15:49

Bei Hearts of Iron 3 for the Motherland wurde diese Möglichkeit entfernt soweit ich weiß. Hast du FTM installiert ?
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Lohki
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mai 2011 20:00

Re: [HoI III] Kann meine Neutralität nicht senken

Beitragvon Lohki » 21. Dezember 2011 23:04

ja habe mir die colletion edition geholt.
und wie kann ich die sonst senken ? also ohne nationale entscheidungen ?
ist ja blöd wenn es anders nicht mehr geht.
Bild

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: [HoI III] Kann meine Neutralität nicht senken

Beitragvon Kaiser Martos » 22. Dezember 2011 12:57

Es geht nur noch per Entscheidung, allerdings macht das bei großen Nationen wie Japan, China, Deutschland oder den Briten jetzt keinen so großen unterschied oder ?
Und für die kleineren wurde ja die Entscheidung Kriegsvorbereitung oder wie die heißt, eingebaut welch die Neutralität deutlich senkt.
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Lohki
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mai 2011 20:00

Re: [HoI III] Kann meine Neutralität nicht senken

Beitragvon Lohki » 22. Dezember 2011 22:16

da hast du auch wieder recht Kaiser, ich habe mich nur gewundert als ich gemerkt habe das es bei drei Ländern nicht da ist und dachte das ihc jetzt i.was falsch gemacht habe ^^
ja bei den großen nationen macht es wirklich nichts und bei den kleinen geht es ja eh fast auf Null :p
aber vielen dank für die schnelle Hilfe ;)
ach noch etwas ab wann sollte man mit japan am besten den Pazifik Krieg anfagen ? Ich bin jetzt im jahr 1938 und habe kom. China und national China und die grüne Nation ( hab den Namen vergessen ) annektiert und bin gerade dabei mich für den nächsten feldzug zu rüsten.
Bild

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: [HoI III] Kann meine Neutralität nicht senken

Beitragvon Kaiser Martos » 22. Dezember 2011 22:34

Da ich nicht gerne mit Japan spiele kann ich dir da jetzt keine direkte Antwort geben. Sorry.
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Lohki
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mai 2011 20:00

Re: [HoI III] Kann meine Neutralität nicht senken

Beitragvon Lohki » 22. Dezember 2011 23:03

Ahhh kein Problem ;)
dann werd ich es mal versuchen alleine herauszufinden :)
Bild