[HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

[HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon Chromos » 14. Mai 2012 19:52

Der neue patch ist endlich in der offenen Beta.
Das changelog ist über ~250 Zeilen lang, also ~250 Bugfixes..

Wer mag, kann sich bei Paradox anmelden und sich dort den patch holen(Du musst Dich dort anmelden..):
Link: Paradox HOI3 3.06 Beta Patch

Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: [HoI III FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon Der_Stratege » 28. Mai 2012 15:29

irgendwie kann ich es mir nicht runterladen ... -.-
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: [HoI III FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon Davilesh » 28. Mai 2012 21:30

Funktioniert nur, wenn man sein Spiel mit der Serial registriert.

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon croatiafreiburg » 31. August 2012 09:26

Hallo,

wer spielt die 3.06 Beta Patch Version.

Ist die spielbar ? Wie sind die Erfahrungen ? Ich bin aufgrund meines AAR´s noch nicht auf 3.06 umgestiegen. Daher würde es mit interessieren, wie der Stand des Patches ist. Oder ist es besser einfach auf das neue Addon "Finest Hour" zu warten ? Wann soll das eigentlich erscheinen ?
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon Petite » 31. August 2012 09:55

Du darfst nicht umsteigen.

3.06 nutzt eine neue Karte.
so würde deine alten saves wahrscheinlich nicht laden oder irgendwann abschmieen.

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon croatiafreiburg » 31. August 2012 13:24

Ich weiß, ich will ja auch jetzt noch nicht wechseln. Will nur wissen ob sich ein Wechsel überhaupt lohnen würde. Und ob ein neues AAR dann (wenn das jetzige fertig ist) überhaupt Sinn macht, wenn The finest Hour eh bald erscheint. Da will ich nämlich auf jeden Fall ein neues AAR entwerfen (bei den vielen neuen geilen Features)
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon Petite » 31. August 2012 16:01

hab gehört das das addon nen geilen Mapmode hat der die AAR Schreiber unterstützen soll. würde also warten.

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon Private_S » 1. September 2012 16:27

Mittlerweile ist die dritte Beta-Fassung veröffentlicht, und PI gibt seit Wochen kein Zeichen, wann der Patch abgeschlossen wird. Manche fürchten, dass die noch erforderlichen Arbeiten gleich in das neue Addon übernommen werden, FtM 3.06 also im Beta-Stadium verbleibt.

Ein wesentlicher Nachteil der Beta ist es, dass die scripts vermurkst sind. Manche raten dazu, die Beta 3.06 mit den lua-scripts von 3.05 zu "kreuzen".

Fazit wie Petite, für neuen AAR auf TfH warten. Nach meinem Kenntnisstand gegen Ende 2012 zu erwarten.

Grüße

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon croatiafreiburg » 1. September 2012 17:07

Danke, werde 3.06 wohl überspringen und aufs neue Addon warten
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon Petite » 1. September 2012 17:09

die haben in der Beta ne neue Karte eingebaut und wollten ein paar Bugs fixen.
Dann merken sie das so eine geänderte map irgendwie anders als das Vorgängermodell ist, und müssten alle Event und script tigger umschreiben.
ist klar das die halb fertige Umschreibung z.Z. Würfelhusten errechnet.

Denke so ca 1 woche vor release des Addon gibts ne Pressemitteilung das 3.06 final ladbar ist oder in balde sein wird.

Also ein Werbepatch.Kauf addon denn du siehst wir patchen noch nach einem Jahr, gute werbemassnahme.

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon Private_S » 1. September 2012 18:14

In den scripts (den lua-scripts) sind noch andere Fehler drin. Produktion ist kryptisch (zu wenig Panzer), und war da nicht auch etwas mit den letzten Änderungen von Lothos, bevor er mit der Arbeit an den lua-Dateien aufhörte? Diplo-Ki machte auch komische Faxen ... Habe die Diskussion im PI-Forum aber in letzter Zeit nicht mehr genau verfolgt.

Grüße

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 FtM] Neuer patch 3.06 ist in der offen Beta

Beitragvon Petite » 1. September 2012 18:41

Mist hast recht, in den Scripten stehn auch die Buildorders drin, hihi dann müssen die für 3.06 andere scripte als für das addon baun, da ja neue Einheiten und ein neues CA system kommen soll.

Muss meine Idee mit Patch zum Addonstart zurücknehmen. FTM wird wohl beta bleiben bis das die Com. selbst patched.