[WWW] Dein neues HoI3 Forum

Partnerforen, Forenvorstellungen, interessante Webseiten etc.

Moderator: Moderatoren

Van der Hues
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 80
Registriert: 26. August 2012 16:20

[WWW] Dein neues HoI3 Forum

Beitragvon Van der Hues » 1. Januar 2013 11:04

Dein neues HoI3 Forum !



Du spielst gerne Hearts of Iron III ?
Du tauschst deine Erfahrungen und Taktiken gerne mit anderen Spielern ?
Du suchst Mods, die dein Spiel noch um einiges aufwerten ?
Du willst immer über alles rund um HoI informiert sein ?


Dann bist du bei uns genau richtig !
Tauche ein in die Welt von Hearts of Iron III und besuche unser neues Forum.
Zukünftig erwarten dich hier Infos, Tipps & Tricks, Hausgemachte Mods und Updates, Diskussionsrunden und vieles mehr rund um Hearts of Iron III.


Besuche noch heute unser neues Forum und lasse dich für dein persönliches HoI inspirieren.
Die Time for War Moddinggroup freut sich auf deinen Besuch :)



http://tmg.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=12536618nx54158

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: DEIN NEUES HOI 3 FORUM

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. Januar 2013 14:34

Habe es mal verschoben., Grundsätzlich würden wir es begrüßen, bevor Werbung für Foren etc.gemacht wird, dann man zumindest mal bei uns anfragt. Das gebietet eigentlich eine gute Kinderstube von alleine. Wir werden wohl mal anfangen müssen, unautorisierte Werbungen zukünftig einfach zu löschen. Es nimmt schlicht überhand, dass bei uns ohne vorhergehende Anfrage, neuerdings für Hinz und Kunz beworben wird.

Übrigens bewirbst du auch genau den HoI - Teil der SZ mit deinen Angaben. Bei euch sind 2 User angemeldet und es existiert überhaupt keine Forenstruktur, noch überhaupt ein Inhalt. Ok, Forenregeln sind da. :strategie_zone_304:

Mehr sage ich mal nicht...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Van der Hues
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 80
Registriert: 26. August 2012 16:20

Re: [WWW] Dein neues HoI3 Forum

Beitragvon Van der Hues » 2. Januar 2013 09:37

Habe es mal verschoben., Grundsätzlich würden wir es begrüßen, bevor Werbung für Foren etc.gemacht wird, dann man zumindest mal bei uns anfragt. Das gebietet eigentlich eine gute Kinderstube von alleine. Wir werden wohl mal anfangen müssen, unautorisierte Werbungen zukünftig einfach zu löschen. Es nimmt schlicht überhand, dass bei uns ohne vorhergehende Anfrage, neuerdings für Hinz und Kunz beworben wird.

Das tut mir ehrlich leid, daran habe ich gar nicht gedacht.... :strategie_zone_73:


Übrigens bewirbst du auch genau den HoI - Teil der SZ mit deinen Angaben. Bei euch sind 2 User angemeldet und es existiert überhaupt keine Forenstruktur, noch überhaupt ein Inhalt. Ok, Forenregeln sind da. :strategie_zone_304:

Mehr sage ich mal nicht...

ICH habe das Forum nicht gestaltet. Ich sollte nur bekannt geben, dass es das Forum gibt

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WWW] Dein neues HoI3 Forum

Beitragvon wayne?! » 2. Januar 2013 10:09

Naja, noch gibt es ja kein Forum, nur die Ankündigung zu einem Forum (und die Forenregeln)
Also momentan ganz gewiss keine Alternative zum HOI-Part von der SZ ;)

@Wüsti: Wir haben das aber mit CoN genauso gemacht gehabt (und es waren auch Mods beteiligt :strategie_zone_263: ) :strategie_zone_16:

Mfg
wayne?!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [WWW] Dein neues HoI3 Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Januar 2013 12:33

Ja, es ist üblich vorher mal anzufragen. In den meisten Foren ist Werbung für "Konkurrenz" ganz verboten, wir haben hier wenigstens eine Ecke dafür. Allerdings lassen auch wir nicht alles bewerben. Sinn muss es schon machen.

@ Wayne

CoN ist ein RSP, was durch die SZ gefördert wird und sozusagen die SZ ist, nur als ausgelagertes Zweitforum. CoN ist unser eigenes RSP, um es mal kurz zu machen. Und unsere eigenen projekte bewerben wir schon, ohne und nochmal selber zu fragen... :strategie_zone_400:

Also das kann man nun mal überhaupt nicht vergleichen. Wäre dir aufgefallen, wenn du mal die Adminliste dort anschaust. Ja, richtig, Tacitus und Wüsti sind da ja auch Admins. :strategie_zone_272:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [WWW] Dein neues HoI3 Forum

Beitragvon Cherry Pie » 12. Juli 2013 14:09

Um dies mal genauer zu erklären.
Das Forum sollte keine Konkurrenz sein, es sollte einfach nur ein Ort sein wo die
ToW-ModdingGroup sich austoben kann.

Wir sind im übrigen von der Idee eines eigenen Forums abgekommen
da wir derweil unseren eigenen (privaten) Server haben. Wir haben stattdessen eine
HP auf der ihr euch über die ToW-ModdingGroup erkundigen könnt, unsere Mods
direkt ohne Geschwindigkeitslimit downloaden könnt und ihr euch aktuelle Screenshots
anschauen könnt, auch über neues was vielleicht noch nicht öffentlich ist wo ihr euch auch
eigene Gedanken zu machen könnt.

Wie bereits gesagt soll unsere Homepage rein informativ sein,
erreichen könnt ihr uns in den Foren oder via E-Mail bzw. ganz persönlich bei Skype.
Das Forum war nie als Alternative gedacht und es wurde auch zu früh veröffentlicht daher
der unnötige Zustand.

Ich habe vor unter anderem auch "Time for War" (unsere größte Mod) hier vorzustellen, dass läuft dann alles in den nächsten
Tagen an.

LG Tobi