[WWW] [Mount & Blade] Rettet Das 16te Greendragoon Regiment

Partnerforen, Forenvorstellungen, interessante Webseiten etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strateg0Sebi
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 7. April 2012 14:29

[WWW] [Mount & Blade] Rettet Das 16te Greendragoon Regiment

Beitragvon Strateg0Sebi » 15. März 2013 12:13

Liebe napoleonic Wars Spieler

I WANT YOU!! :strategie_zone_123:


Für das Das 16te Greendragoon Regiment :strategie_zone_217:
Einst waren wir ein großes ruhmreiches Regiment der Fraktion Österreich :strategie_zone_86: :strategie_zone_86: :strategie_zone_86: :strategie_zone_86: :strategie_zone_86: :strategie_zone_86:
doch Die moral unserer männer ließ irgendwannn nach und unser Anführer löste das regiment auf doch wir geben nicht auf und sind bereit bis zum letzten Mann dem Regiment zu alter größe zu verhelfen wir brauchen jeden Mann wir sind bereit

WER HILFT UNS?

Bei Interresse added 16th_Gdr_colonel_greendragoon auf steam !

grüsse Strateg0sebi

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade] Rettet Das 16te Greendragoon Regiment

Beitragvon Scutum Templi » 24. März 2013 18:30

Verschoben in den WWW-Bereich!