[WWW] War of Rights - Ankündigung

Partnerforen, Forenvorstellungen, interessante Webseiten etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

[WWW] War of Rights - Ankündigung

Beitragvon Hinkel » 15. März 2013 22:04

Bild



Liebe Community,

wie viele vielleicht wissen, entwickeln wir seit 2008 Modifikationen für verschiedenste Spiele (Empire Total War, Mount & Blade etc.), die thematisch den Amerikanischen Bürgerkrieg behandeln.
Endlich ist es an der Zeit, unser neustes und wohlmöglich größtes Projekt vorzustellen!

Trailer



War of Rights

ist ein komplett neues Spiel im Zeitalter des Amerikanischen Bürgerkriegs - speziell wird hier die Schlacht bei Antietam, vom 17. September 1862, behandelt!
Zusammen versuchen wir die beste Multiplayer Bürgerkriegs-Simulation zu erstellen, die es bisher gegeben hat!



Bild



War of Rights setzt vor allem auf ein historisches und authentisches Spielerlebnis. Zahlreiche Features, vom Regiment basiertem Gameplay, Meldereitern, historisch genaue Waffen mit realistischer Nachladezeit, bis hin zum Nachbau des Schlachtfelds im Maßstab 1:1, stehen im Mittelpunkt des Spiels.



Bild



Als Grundlage dient die CryEngine 3, die zurzeit beste und realistischste Engine auf dem Markt. Massive Online-Schlachten samt atemberaubender Effekte können so geboten werden. Das riesige Schlachtfeld, welches knapp 4,5 x 4,5 Kilometer umfasst, ermöglicht ein gewaltiges Schlachterlebnis, was bisher kaum ein anderes Spiel zuvor geboten hat.



Bild


Wir würden uns freuen, wenn ihr ab und an unsere Website besuchen würdet, um neue Informationen zu erhalten. Hier dienen vor allem die Developer Blogs als erste Anlaufstelle!

http://warofrights.com/

Bild

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: War of Rights - Ankündigung

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 15. März 2013 22:13

Sieht schonmal klasse aus und hört sich auch toll an. Bürgerkrieg ist immer gut, vorausgesetzt man kann die graue Uniform der Südstaaten überstreifen. Verzeih mir wenn ich die HP nicht durchforste, werd ich vllt in den nächsten Tagen machen, wie sieht denn dann die Finanzierung aus, bzw. wäre es Free-to-play oder doch eher als Indiespiel bei Steam oder gar als Crowdfunding?

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: War of Rights - Ankündigung

Beitragvon Hinkel » 15. März 2013 22:29

Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Sieht schonmal klasse aus und hört sich auch toll an. Bürgerkrieg ist immer gut, vorausgesetzt man kann die graue Uniform der Südstaaten überstreifen. Verzeih mir wenn ich die HP nicht durchforste, werd ich vllt in den nächsten Tagen machen, wie sieht denn dann die Finanzierung aus, bzw. wäre es Free-to-play oder doch eher als Indiespiel bei Steam oder gar als Crowdfunding?


Vielen Dank Thrawn. Natürlich kannst du auch die Südstaaten Uniform anziehen.. sogar ein eigenes Regiment gründen und den Ausgang von Antietam verändern ;)

Die Finanzierung steht noch nicht fest, es wird aber wohl auf Crowdfunding hinaus laufen, mit diversen Gimmicks als Belohnung.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: War of Rights - Ankündigung

Beitragvon Hjalfnar » 17. März 2013 08:23

Da bin ich doch echt gespannt...werd mich mal auf die Website stürzen^^.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: War of Rights - Ankündigung

Beitragvon Horgan » 17. März 2013 10:10

Herrschaften, nun lenkt den Mann (Hinkel) hier jetzt bitte nicht so ab.. ..er muss mit seinem Team mein Spiel fertig machen! :strategie_zone_31:

Nein im Ernst, man darf echt auf das Endprodukt gespannt sein, auch wenn das natürlich noch eine reichlich lange Zeit auf sich warten lassen müssen wird.

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: War of Rights - Ankündigung

Beitragvon Kritiker2 » 20. März 2013 11:14

Ohne SP-Modus muss ich darauf leider verzichten, aber mein Rechner wird das wohl eh nicht schaffen. Aber tolle Idee udn sieht bis jetz tklasse aus. :)
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: War of Rights - Ankündigung

Beitragvon Hinkel » 21. März 2013 10:01

Horgan hat geschrieben:Herrschaften, nun lenkt den Mann (Hinkel) hier jetzt bitte nicht so ab.. ..er muss mit seinem Team mein Spiel fertig machen! :strategie_zone_31:

Nein im Ernst, man darf echt auf das Endprodukt gespannt sein, auch wenn das natürlich noch eine reichlich lange Zeit auf sich warten lassen müssen wird.


Hehe, es wird in der Tat noch ein Weilchen dauern. Aber es wird natürlich irgendwann auch eine offene Betaversion geben :)

Hier gibt es jetzt auch noch ein paar Screenshots, unter anderem ein Vergleichsscreen zwischen Realität und Ingame:


Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: War of Rights - Ankündigung

Beitragvon ChrisTW » 21. März 2013 13:38

Tja, was soll man dazu sagen, eindeutig :strategie_zone_287: und :strategie_zone_229:
For Death and Glory
Bild