Liebe Community,
wie viele vielleicht wissen, entwickeln wir seit 2008 Modifikationen für verschiedenste Spiele (Empire Total War, Mount & Blade etc.), die thematisch den Amerikanischen Bürgerkrieg behandeln.
Endlich ist es an der Zeit, unser neustes und wohlmöglich größtes Projekt vorzustellen!
Trailer
War of Rights
ist ein komplett neues Spiel im Zeitalter des Amerikanischen Bürgerkriegs - speziell wird hier die Schlacht bei Antietam, vom 17. September 1862, behandelt!
Zusammen versuchen wir die beste Multiplayer Bürgerkriegs-Simulation zu erstellen, die es bisher gegeben hat!
wie viele vielleicht wissen, entwickeln wir seit 2008 Modifikationen für verschiedenste Spiele (Empire Total War, Mount & Blade etc.), die thematisch den Amerikanischen Bürgerkrieg behandeln.
Endlich ist es an der Zeit, unser neustes und wohlmöglich größtes Projekt vorzustellen!
Trailer
War of Rights
ist ein komplett neues Spiel im Zeitalter des Amerikanischen Bürgerkriegs - speziell wird hier die Schlacht bei Antietam, vom 17. September 1862, behandelt!
Zusammen versuchen wir die beste Multiplayer Bürgerkriegs-Simulation zu erstellen, die es bisher gegeben hat!
War of Rights setzt vor allem auf ein historisches und authentisches Spielerlebnis. Zahlreiche Features, vom Regiment basiertem Gameplay, Meldereitern, historisch genaue Waffen mit realistischer Nachladezeit, bis hin zum Nachbau des Schlachtfelds im Maßstab 1:1, stehen im Mittelpunkt des Spiels.
Als Grundlage dient die CryEngine 3, die zurzeit beste und realistischste Engine auf dem Markt. Massive Online-Schlachten samt atemberaubender Effekte können so geboten werden. Das riesige Schlachtfeld, welches knapp 4,5 x 4,5 Kilometer umfasst, ermöglicht ein gewaltiges Schlachterlebnis, was bisher kaum ein anderes Spiel zuvor geboten hat.
Wir würden uns freuen, wenn ihr ab und an unsere Website besuchen würdet, um neue Informationen zu erhalten. Hier dienen vor allem die Developer Blogs als erste Anlaufstelle!
http://warofrights.com/
http://warofrights.com/