[WWW] Steamgeschenkbörse

Partnerforen, Forenvorstellungen, interessante Webseiten etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

[WWW] Steamgeschenkbörse

Beitragvon Kartoffelkrieger » 24. Juni 2013 23:37

Wie bei jedem der hin und wieder (oder auch öfter) Steam benutzt haben sich bei mir über die letzten Jahre einige "Gegenstände" im Steam- Inventar angesammelt. Nicht gerade spektakuläre Spiele, bei mir sind es Portal, Frozen Synapse und einige Beta- Codes für Dota 2. (keine Ahnung ob die noch funktionieren bzw. ob es irgendwen gibt der noch keinen hat)

Da ich damit nichts anfangen kann, biete ich diese jetzt als kleines Geschenk an. Vielleicht finden sich hier ja auch noch andere Zocker, die ebenfalls überflüssige Codes für Spiele haben, die sie loswerden wollen.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: Steamgeschenkbörse

Beitragvon Nachtgiger » 25. Juni 2013 15:31

Die Idee an sich ist grandios, so kann sich die Gemeinschaft der Strategie Zone auch so untereinander behilflich sein.

Im Angebot habe ich auch noch dutzende Beta Einladungen für Dota 2, wenn wer eine möchte einfach bei mir melden.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Steamgeschenkbörse

Beitragvon Marvin » 25. Juni 2013 15:34

Die Idee finde ich auch gut, aber in welchem Universum ist Portal bitte "nicht gerade spektakulär" q:

Ich hätte hier Day of Defeat Source im Inventer, kostet im Steam Shop offenbar 10 Euro, wenn' s jemand haben will.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Steamgeschenkbörse

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 25. Juni 2013 16:52

Portal wollte ich schon immer mal spielen, also würde ich gerne nehmen.

Aber wie kriegt ihr die Gegenstände eigentlich alle (ich hatte nur bei vorletztem Weihnachten da bei dieser Aktion mal was gekriegt)?

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Steamgeschenkbörse

Beitragvon Kartoffelkrieger » 25. Juni 2013 17:00

Portal gabs auf der Gamescom mal kostenlos, hab ich jetzt doppelt, da ich kurz vorher die Orange Box gekauft hatte. Frozen Synapse kommt standardmäßig im Doppelpack. Schreib mir einfach deinen Steam Namen als PM, dann bekommst du das Spiel noch heute ^^

@Marvin
Ich meinte jetzt rein vom aktuellen Preis der Spiele ...
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Beitragvon Khamûl » 12. Juli 2013 14:39

Da of Defeat Source klingt ganz interessant.
Ansonsten habe ich 3 dieser Sammelkarten von Civ V gekriegt. Keine Ahnung ob irgendwer was damit anfangen kann.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Beitragvon Kartoffelkrieger » 26. August 2014 20:28

Ich hätte (aufgrund von Humble- Bundle Überschuss) zur Zeit Crusader Kings II und Orcs must Die 2: Complete Edition übrig!
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Racija
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 8. August 2014 08:55

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Beitragvon Racija » 26. August 2014 20:38

Ich würde gerne die 3 Sammelkarten haben

Edit: Könnte ich hier einen Steamhintergrund von Total war: Shogun 2 anbieten?

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Beitragvon Kartoffelkrieger » 1. Oktober 2014 23:21

Auch wenn das Interesse an Gratisspielen hier erschreckend gering ist, (die Spiele vom letzten mal hab ich noch immer) versuche ich mal wieder euch ein paar anzudrehen. Das Angebot besteht aus Hitman 1, Hitman 2, Htiman Blood Money, Deus Ex 2 und Just Cause.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 320
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Beitragvon Neill » 1. Oktober 2014 23:40

Hmm.. wenn du schon so aufdringlich fragst ( lol ) dann will ich mal nicht so sein und würde mich für Just Cause anbieten. :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Beitragvon Kartoffelkrieger » 2. Oktober 2014 09:04

Einfach den Link den ich dir geschickt hab anklicken, e- mail- Adresse eingeben, dann bekommst du ne mail mit nem Link zu dem Code ...
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Beitragvon Yeniceri » 3. Oktober 2014 19:32

Ich habe Guns of Icarus und Terraria zu verschenken. Bei sind nicht so angekommen bei den Kollegen und ich habe bei beiden Spielen das letzte Exemplar im Inventar behalten.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
DerRömer
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 28. Februar 2014 10:24

Re: [WWW] Steamgeschenkbörse

Beitragvon DerRömer » 20. April 2015 17:17

Also wenn du Crusade Kings 2 noch immer hast würde ich das nehmen. ;)
„Antworte dem Dummkopf seiner Dummheit entsprechend.“
Walisisches Sprichwort