[WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multigaming

Partnerforen, Forenvorstellungen, interessante Webseiten etc.

Moderator: Moderatoren

Kabs1982
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2013 10:18

[WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multigaming

Beitragvon Kabs1982 » 8. Juli 2013 14:59

Bild






Hallo Strategie-Zone Community,



wir der Gamez-Clan (ehmalig Legends of Total War) sind eine Multigaming Clan Community und existieren

unter unserem neuem Namen erst seit 2012. Wir sind allerdings eine

Gemeinschaft die schon seit 7 Jahren existiert und haben nur einen

Imagewechsel vollzogen.


Unser Total War Squad besteht aus 12-20 Spielern. Davon einige allerdings inaktiv und auf ROME 2 wartend.


Unser Ziel ist natürlich auch gemeinschaftlich zu spielen und wir

bieten auch Spielern mit relativ kurzer Erfahrung gerne Hilfe in allen

Belangen des Spiels.


Wir wollen natürlich auch im Bereich Multigaming wachsen und vielleicht

gibt es ja noch das ein oder andere Spiel was Du bei uns mitspielen

möchtest. Dies ist aber kein Ausschlusskriterium. Momentan sind wir

stark vertreten im Bereich League of Legends, DayZ und Planetside2.


Weiterhin werden bei uns folgende Spiele gespielt:


War Thunder, Minecraft, CoH2 und noch einige andere.






Was wir Euch bieten:

    eigene HP mit Forum.
    Rootserver mit diversen Spieleservern.
    TS3 Server.
    demokratische Gemeinschaft (jeder darf bei uns was sagen und es gibt auch mehrere entscheidungsbefugte Führungspersonen, die aus den verschiedenen spielen gewählt werden).
    Da wir stetig wachsen, gibt es auch gute Möglichkeiten in eine Führungsrolle einzusteigen.
    Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
    keine Clangebühren ! Wir erhalten uns durch freiwillige Spenden.



Was wir suchen:

    Spieler ab 18 Jahren mit mindestens 2-3 Abende Aktivität im Spiel und im TS.
    Spieler ab 17 Jahren mit der nötigen Reife und oben genannten Vorraussetzungen werden auch in Betracht gezogen.
    Spieler ab 16 Jahren haben auch eine Chance verdient, diese erhalten allerdings eine Trialzeit von 4 statt 2 Wochen.
    generelle Forum- und TS Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt.
    Leute die Total War gerne spielen und auch Spaß am Teamplay haben.
    Skill ist egal, auch Anfänger sind bei uns willkommen!.



Wir suchen immer weitere Verstärkung im Bereich der Community Leitung. Dafür solltet Ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:


    den Memberstatus erreicht haben.
    die nötige Zeit mitbringen, um zumindst halbwegs regelmäßig Eure Aufgaben erfüllen zu können.
    Erfahrung wird nicht umbedingt benötigt, solange der Wille da ist sich in diese Rolle einzubringen.



Was wir nicht suchen:

    Leute die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen.
    Leute deren Selbstwertgefühl aus 24/7 besteht und die andere Spieler als noobs etc. betiteln.
    Leute die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS
    oder im Game (kein rumgequake am besten noch mit Micky Maus Stimme).
    Leute die cheaten.




Zu erreichen sind Wir über unsere HP:


http://www.gamez-clan.de



Über TS3:


IP: ts.gamez-clan.de


Passwort: raw (Gäste müssen aus dem Eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei Admins oder auch Membern).


Wendet Euch im TS am besten an einen Admin.


Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !


Mit freundlichem Grüßen die


Communityleitung von Gamez-Clan


Bis dahin cheers !


Kabs
Zuletzt geändert von Kabs1982 am 9. Juli 2013 00:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Gamez-Clan sucht ab 17/18 Jahre im Bereich TW/Multigamin

Beitragvon Jaegerfeld » 8. Juli 2013 20:25

Is ja ganz nett gemacht, aber grundsätzlich halte ich mal von solchen " oh hallo ich bin hier neu und ihr müsst UNBEDINGT auf eine andere Seite surfen" Aktionen eher wenig.

Schlechter Stil, sowas.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Juli 2013 20:43

Er hat vorher per PN nachgefragt, ob und wo er darf. :)

Dieses mal geht es also in Ordnung. Leider ist er bis dato ein echter Einzelfall, da gebe ich Jaegerfeld absolut recht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Jaegerfeld » 8. Juli 2013 21:24

Dann Hut ab.

Ein wenig mehr Beteiligung als nur ein Posting wäre aber trotzdem wünschenswert.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Kabs1982
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2013 10:18

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Kabs1982 » 9. Juli 2013 00:39

Hi Jaegerfeld,

jo ich kann mir denken das des nicht gern gesehen wird. Ist nicht die erste Werbung die ich für meinen Clan schalte :)

Ich versuchs mal so zu erklären:

Ich bin bei uns in der Community in viele Dinge eingebunden. Da bei uns leider bisher wenig Maßnahmen ergriffen wurden, uns als ehemaligen Total War Clan, auch wieder in dem Bereich aufleben zu lassen. Habe ich also noch etwas mehr meiner Zeit abgezwackt und Somit natürlich bisher wenig hier gemacht. Momentan ist es für mich soviel, dass ich = 0 Freizeit habe fast.

Ich habe Wüstenkrieger auch schon gesagt, dass ich schauen werde wie ich dieser Community etwas zurück geben kann. Obs nun mehr Posts hier, oder Links bei uns im Forum, oder vlt. sogar ne Partnerschaft ist. Ich werd das möglichst auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und sobald ich Zeit finde auch gerne was für euch tun. Wie gesagt, wenns bei mir was ruhiger wird, dann denk ich an Euch. Ansonsten hab ich Wüstenkrieger auch gesagt, dass ihr euch gerne bei mir melden könnt, wenn ihr zB. halt Lust auf ne Partnerschaft habt.

Ich danke auf jeden Fall für die Möglichkeit hier werben zu dürfen!

Gruß

Kabs1982
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2013 10:18

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Kabs1982 » 1. August 2013 16:53

Wir suchen immernoch Leute die zu uns passen. Auch antesten ist bei uns möglich, bevor Ihr euch bewerben müsstest.

Kabs1982
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2013 10:18

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Kabs1982 » 12. August 2013 21:15

Das Interesse hält sich auf jeden Fall in Grenzen generell wenn man Werbung macht :I

Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden der mit uns zusamnmen zockt! Bei uns kann man auch so mal ne Woche reinschnuppern und dann immernoch entscheiden ob er Member werden will oder nicht.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Jaegerfeld » 12. August 2013 21:51

Vielleicht kommst du ja mal auf den Gedanken dich nicht nur HIER zu beteiligen?
Dein Interesse hält sich ja offenbar SEHR in Grenzen.

Tut mir leid , aber.... geh wo anders spielen...
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Kabs1982
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2013 10:18

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Kabs1982 » 13. August 2013 17:58

Also ich frag mich ernsthaft was du überhaupt für nen Problem hast. Alles was hier von dir geschrieben wird ist extrem beleidigend und zynisch. Das du dir dabei nicht selber doof vorkommst wundert mich am meisten.

Nur weil du hier im forum mit deinen tausenden posts meinst den Obermacker abgeben zu müssen ? Ich sag dir mal was. Leite mal ne community selber und reiss dann den Mund soweit auf.
Zuletzt geändert von Kabs1982 am 13. August 2013 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Scutum Templi » 13. August 2013 18:03

Ok, also Kabs1982 hat seine Clan-Werbung hier vor Inkrafttreten der neuen WWW-Regeln gepostet, dementsprechend kann das Thema hier verbleiben. Ob der Inhalt, bzw. die Anwesenheit des Accounts als Werbeträger gefällt oder nicht: Bitte kein Flaming hier, denn letztlich teilt man ja den Spaß am Spielen. Danke! :)

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Jaegerfeld » 13. August 2013 21:55

ich mein nur: 4 postings, nun gut nun 5.
Und über: "heh! ihr müsst unbedingt zu uns" und "heh! warum meldet sich keiner" sind wir bisher nicht hinaus gekommen.

Von daher frag ich mich schon, wer hier gerade lächerlich ist.
Und ja, ich habe schon 'ne community geleitet, von daher ....

Kommt nun Posting Nummer 6 ("Heh! alle doof hier") oder fangen wir richtig an hier um User zu werben?

@Scutum Templi: kann grad nicht anders, erinnert mich irgendwie an ein paar goldjungs
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Horgan » 13. August 2013 22:17

Nun, der gute Mann hat ja nun per se nichts falsch gemacht. Sein Hauptanliegen war/ist es, Leute für sein Projekt zu finden. Nun sucht er sich dazu eine Internetpräsenz, welche quantitativ und qualitativ in seiner Sparte (TW) gute Aussichten bietet und fragt in der Forenleitung an. Nach einem OK legt er dann los und bringt sich regelmäßig in Erinnerung. Soweit durchaus ein Weg, welcher der Zielsetzung gerecht wird - die Strategie-Zone hat sich unter anderem auf einem ähnlichem Weg auch seinerzeit bei einigen potentiellen Partnern bekannt gemacht.

Vielleicht ist deine Kritik, Jaegerfeld, aber für Kabs1982 auch nicht so recht greifbar.. ..aus seiner Sicht macht er ja so ziemlich genau das, weswegen er angefragt und was er dann hier auch gepostet hatte - Mitspieler für seinen TW-Clan suchen. Du würdest nun gern etwas mehr sehen, nur was konkret, das geht aus deiner Kritik nicht hervor. Ihm gehts ums TW-Spiel mit seinen Clan-Buddies - extremer Gegenentwurf wäre, seinen Clan in die SZ zu verlegen und sich dann rein auf das Spielen des Clans und nicht um Forenverwaltung etc. zu kümmern. Wäre sicherlich aus unserer Sicht leistbar - aber das läuft seinem Anliegen ja irgendwo zuwider. Nun scheinst Du gerne irgendwas zwischen den 2 Extremen (1. er macht nur sein Clan-Dingens oder 2. der Clan geht in der SZ auf) von ihm sehen zu wollen.. ..nur was?

Kabs1982
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2013 10:18

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Kabs1982 » 14. August 2013 05:38

Ich weiss schon worüber sich Jaegerfeld aufregt. Und zwar ganz einfach das ich hier nie groß was geschrieben habe und jetzt für meinen Clan werbe.

Ich muss dich allerdings ganz ernsthaft fragen Jaeger, glaubst du nicht ich bin als multigaming clan leader rund um die Uhr eingespannt in tausend Sachen und mal froh auch mal ausatmen zu können (wenn dafür mal Zeit ist)?

Natürlich könnte ich auch noch in allen foren wo ich werbe den Rest meiner Freizeit opfern, aber will ich das ? Nein.

Meine TATW Kampagne spiele ich schon seit Monaten, weil ich nur zwischendurch dazu komme, um auch mal mit meinen Membern aus anderen Bereichen zusammen spielen zu können.

Ich weiss ja nicht wie groß deine community war, oder ob es da speziell ums Thema TW alleine ging oder nicht. Aber wenn man sich um mehrere Gebiete gleichzeitig kümmern muss, dann bleibt da nicht viel Freizeit.

Ich mache auch nur Werbung, weil ich meinen Spielern damit einen Gefalllen tun will. Ob wir jetzt 18 oder 40 TW Spieler haben ist mir persönlich relativ egal, solange ich Leute zum zocken habe mit denen ich mich verstehe. Aber die noch aktiven Spieler sollen halt Verstärkung bekommen, weil immer wieder jemand nach TW fragt und dann grade keiner da ist, oder schon mit jemand ne multikampagne spielt,

Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich in den nächsten 2 Wochen hier auf einmal das ganze Forum zuschreibsel, dann würde ich lügen, deswegen bin ich direkt mit offenen Karten hierher gekommen.

Das heisst aber nicht, dass bei uns die Spieler nicht aktiv in anderen Communitys unterwegs sind. Vlt. kennt ja jemand AlQamar hier, der zB. im TWC sehr aktiv der community hilft mit Benchmarks und Kaufberatungen zu PC-Systemen. Wenn ihr an sowas interesse habt, könnt ihr ihn ja mal drauf ansprechen, vlt. meldet er sich hier auch nochmal zu Wort dann.

Da habe ich zB. auch mitgemacht obwohl ich es nicht müsste, aber weil er ein guter Clankollege ist, hab ich mich unter jammern und motzen meinerseits breitschalgen lassen ^^

Grundlegend würde es auch für uns keinen Sinn machen als multigaming mit einer reinen TW community zu fusionieren. Das wäre auch nicht der Sinn der Sache, wofür ich den Clan überhaupt aufgebaut habe.

Worüber man reden kann ist eine Partnerschaft, wenn Ihr an sowas Interesse habt.

Ich wollte auch niemand hier persönlich ans Bein pissen oder so, als ich meinte das die Begeisterung sich in Grenzen hält. Mir ist halt einfach aufgefallen, dass es gerade im TW Bereich sehr schwierig ist an neue Leute zu kommen. Auch wenn man Werbung macht.

Es ist ja nicht das neuste, dass Leute die einfach Werbung posten mit verhassten Blicken eingehüllt werden. Ich bin denke ich da jetzt auch nicht ungewissenhaft hier aufgeschalgen und gehe sowas auch sensibel an. Vlt. versuchst du einfach mal andererseits meine Seite da zu verstehen Jaeger.

Auf jeden Fall finde ich es nicht lächerlich sich Mühe zu geben, wenn man Member sucht. Besser als irgendeinen schlechten Text posten und nie wieder rein schauen oder aktuell halten.

Ich entschuldige mich auch gerne für meinen letzten Post, weil ich eigentlich in der Tat wirklich werben wollte und keinen Gartenzaunkrieg ;) ^^

Gruß

Kabs

EDIT: Ich hab auf jeden Fall mal euren YT aboniert. Vlt. wollt ihr das bei mir ja auch machen :)

Kabs1982
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 8. Juli 2013 10:18

Re: [WWW] Gamez-Clan sucht ab 17/18 J. im Bereich TW/Multiga

Beitragvon Kabs1982 » 6. September 2013 12:30

Bei uns wird fleissig R2 gezockt, wir suchen gerade jetzt Leute die uns weiter in unseren Reihen verstärken!

Auch reinschnuppern für 1 Woche ist bei uns möglich.

Gruß