[WWW] Planet War Total War

Partnerforen, Forenvorstellungen, interessante Webseiten etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Zoppo Trump
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 6. Oktober 2014 18:56

[WWW] Planet War Total War

Beitragvon Zoppo Trump » 10. Oktober 2014 17:27

Hallo alle miteinander habe hier eine mal etwas andere Mod gefunden, die aber viel Spaß macht. Hier sind verschiedene universen gemischt z.B Star Wars, "Normale Menschen ", Klingonen usw.
Wollte hiermit nur mal auf die Mod aufmerksam machen. Wen es interessiert der kann ja mal nachschauen ;)

Link zu Planet War Total War
Zoppo der starke weiß was er tut.
-Zoppo Trump-

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Planet War Total War

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. Oktober 2014 17:30

Bevor man hier in eigener Sache Werbung für sein Projekt macht, sollte man anstandshalber zumindest die Eigentümer des Forums um Erlaubnis fragen, denkst du nicht?

Zumindest wenn man ein wenig "Kinderstube" intus hat.
:strategie_zone_304:

Thread verschoben...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Zoppo Trump
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 6. Oktober 2014 18:56

Re: [WWW] Planet War Total War

Beitragvon Zoppo Trump » 10. Oktober 2014 17:37

Hi Wüstenkrieger,
erstmal Entschuldigung! Ich habe mit dem Projekt nichts zu tun um das vor ab zu sagen. Es tut mir leid ich wusste nicht, das es so schlimm ist wenn ich es jetzt hier hineinschreibe und darauf aufmerksam mache aber wenn es nicht gewollt ist verstehe ich das. Nochmal Entschuldigung.
Zoppo der starke weiß was er tut.
-Zoppo Trump-

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [WWW] Planet War Total War

Beitragvon Jaegerfeld » 12. Oktober 2014 18:42

Will ja nicht lästern, aber das Design der Seite ist unterirdisch.(geradezu rikoesk)
Sind die Inhalte von ähnlicher Güte?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Zoppo Trump
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 6. Oktober 2014 18:56

Re: [WWW] Planet War Total War

Beitragvon Zoppo Trump » 15. Oktober 2014 19:58

Ja sieht nicht schön aus das Design aber hab die schon selber gespielt und finde man kann es durchaus spielen wenn man ein bisschen Spaß und Abwechslung haben will. Kannst ja bei Moddb bei Bilder gucken da sind viele Einheiten und ich meine auch die Karte abgebildet.
Zoppo der starke weiß was er tut.
-Zoppo Trump-