[WWW] Stronghold-forum.bplaced.net geht Online

Partnerforen, Forenvorstellungen, interessante Webseiten etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[WWW] Stronghold-forum.bplaced.net geht Online

Beitragvon Lord Löwenherz » 2. Februar 2016 21:26

Heute habe ich mein eigenes Strongholdforum online gestellt. Hier geht es rund um Stronghold und Stronghold Crusader.
Über einen Besuch würde ich mich freuen.

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WWW] Stronghold-forum.bplaced.net geht Online

Beitragvon Prinz_Eugen » 3. Februar 2016 17:00

Das heißt das German Knights jetzt weg ist? Oder sind die, die selben?
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [WWW] Stronghold-forum.bplaced.net geht Online

Beitragvon Lord Löwenherz » 4. Februar 2016 17:58

Das alte Forum hatte einen Fehler, der leider nicht mehr zu reparieren war. Ich musste also nochmal komplett neu anfangen.
Der neue Name rührt daher, das der Webhoster bplaced nur Sechszehn Zeichen erlaubt für die Domain. Stronghold German Knights ging also
nicht, aber der Simple Name Stronghold-forum hingegen schon.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades