Vikings: War of Clans Klanmitgliedersuche

Partnerforen, Forenvorstellungen, interessante Webseiten etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jadefuechsin007
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dezember 2018 12:19
Wohnort: Irgendwo in Nordhessen

Vikings: War of Clans Klanmitgliedersuche

Beitragvon Jadefuechsin007 » 24. Dezember 2018 12:37

[font=Comic Sans MS]Hallo ihr lieben Strategen und Strategiebegeisterten,

ich heiße Jadefuechsin007 (Auch im Spiel) und spiele Vikings : War of Clans seit ein paar Tagen. Ich habe bereits schon ein paar liebe Spieler gefunden mit denen ich einen Klan aufgebaut habe. Es wäre aber super schön zu sehen, dass auch weitere so liebe Menschen und Spielbegeisterte an unserem Klan teilnehmen möchten.

Zu unserem Klan: DIE SCHWARZEN KRÄHEN

Wir existieren erst seit einem Tag. Vorher waren wir in dem Klan FoxTail, da aber unser Lead inaktiv ist, haben wir beschlossen einen eigenen zu gründen mit den aktiven Mitgliedern aus dem alten Klan. Dabei habe ich nur die Gründung übernommen aber wir helfen uns alle gegenseitig in jeder Hinsicht. Schön wäre es, wenn sich ein Strategieauskenner dazu gesellt aber es wäre nicht zwingend notwenig.
Wir haben ein Bündnis mit <DIE VERDAMMTEN> und bauen diese weiter aus.
Wir verstehen uns alle sehr gut und kommunizieren oft im Klanchat. Da herrscht kaum Ruhe. Wir helfen uns alle in JEDEM Falle.

Worauf man sich einstellen sollte, wenn man Vikings spielt:

Da es sich um ein Echtzeit Strategiespiel handelt , kommt es mit den gewohnten langen Wartezeiten für Bauen , Forschen , Ausbilden und Marschzeiten daher.
Man sollte also die in oder andere Wartezeit aushalten können gerade in den höheren Leveln. Ungeduldige Menschen hätten da keinen Spaß daran.
Man muss relativ viel Zeit investieren, um mehr Einfluss zu bekommen. Manch einer investiert sogar den Ein oder Anderen Euro. ;D
Durchhalten ist hier die Devise. Manche Spieler spielen über Jahre und das sieht man dann auch an den Zahlen.

Wenn ihr also keine Scheu davor habt und endlich mal ein Strategiespiel durchhalten möchtet und ganz Groß werden wollt, dann könnte Vikings: War of Clans und unser Klan DIE SCHWARZEN KRÄHEN genau das Richtige sein.

Wir sehen uns im Spiel! Eure Jadefuechsin007[/font]
Klangründerin bei VIKINGS : War of Clans -> DIE SCHWARZEN KRÄHEN