[WWW] TWCenter.net nicht erreichbar

Partnerforen, Forenvorstellungen, interessante Webseiten etc.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Darth Nihilius
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 22. Dezember 2010 20:19
Wohnort: Oberbergisches Land (NRW)

[WWW] TWCenter.net nicht erreichbar

Beitragvon Darth Nihilius » 18. August 2011 13:36

cholo hat geschrieben:Hallo zusammen

Mein Englisch ist ziemlich sch.. und darum bräuchte ich wiedereinmal Eure hilfe. Könnte mir jemand eine Installationsanleitung zum folgenden Mod geben. Muss ich wirklich die Dateien da reinpacken, wo es aufgeführt ist?

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=291398

Vielen Dank für Eure Hilfe. Speziell möchte ich den Mod als Aztekenherrscher gebrauchen. Weiter unter im Thread auf twcenter werden die Azteken erwähnt. Dies macht mich etwas stutzig.

Edit: Was hat vegas bear eigentlich noch geändert?

:strategie_zone_80:


Dein Link scheint nicht zu funktionieren. Bei mir zumindest nicht.
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Install. v. "Archaon's Loyal All

Beitragvon Horgan » 18. August 2011 13:41

Darth Nihilius hat geschrieben:Dein Link scheint nicht zu funktionieren. Bei mir zumindest nicht.


Doch, der Link funktioniert - das Problem liegt bei TW-Center - die Domain ist abgelaufen. :strategie_zone_37: :strategie_zone_37: :strategie_zone_37:

NOTICE: This domain name expired on 08/17/2011 and is pending renewal or deletion.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Install. v. "Archaon's Loyal All

Beitragvon Horgan » 18. August 2011 13:45

Nachtgiger hat geschrieben:Bei mir funktioniert der Link wunderbar. ...


Wie jetzt - was heißt "wunderbar"? Im TW-Center landet man mit dem Link aber nicht mehr? :strategie_zone_305:

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Medieval 2: Total War] Install. v. "Archaon's Loyal All

Beitragvon Nachtgiger » 18. August 2011 13:48

Wunderbar heißt wunderbar, er funktioniert bei mir wie er soll. Ich lande im twcenter und da sollte man doch auch landen? Also der Link führt mich direkt zum Mod, der hier auch im Threadname erwähnt wird. Aber von da aus komme ich auch ohne Probleme auf die Hauptseite des twcenters. :strategie_zone_75:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Medieval 2: Total War] Install. v. "Archaon's Loyal All

Beitragvon Horgan » 18. August 2011 13:56

:strategie_zone_37: ...dann steh ich auf dem Schlauch - ich lande hier:
Bild

Gestern landete ich aber noch, so wie Du schreibst, auf der Seite des Mods im TW-Center.

EDIT:
Beide Links (der oben und Deiner) führen mich übrigens da hin, wo ich das Bild gepostet habe.

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Medieval 2: Total War] Install. v. "Archaon's Loyal All

Beitragvon Nachtgiger » 18. August 2011 13:59

:strategie_zone_36:

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, aber das Installationsproblem vom Threadsteller sollte behoben sein. :strategie_zone_21:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: TWCenter.net nicht erreichbar

Beitragvon Horgan » 18. August 2011 14:06

Beiträge vom eigentlichen Thema mangels Bezug abgetrennt.

Horgan, Team Strategie-Zone

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: TWCenter.net nicht erreichbar

Beitragvon pogotorte » 18. August 2011 14:18

Ich lande da, wo sich Horgan auch schon rumtreibt :strategie_zone_305:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
nessj999
Centurio
Centurio
Beiträge: 811
Registriert: 5. Dezember 2010 22:59

Re: TWCenter.net nicht erreichbar

Beitragvon nessj999 » 18. August 2011 14:20

bei mir gehts auch nich
Leader von Colonialism Total War



Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: TWCenter.net nicht erreichbar

Beitragvon Jukonon » 18. August 2011 14:25

Ich glaubs nicht, die domain ist wirklich abgelaufen :strategie_zone_74: :strategie_zone_37: :strategie_zone_63:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: TWCenter.net nicht erreichbar

Beitragvon Deutscher Kaiser » 18. August 2011 14:27

Also bei mir klappt es.

Dämmer
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 5. August 2011 20:30

Ich kann twcenter nicht erreichen

Beitragvon Dämmer » 18. August 2011 14:42

Ich wollte mir in twcenter ein paar mods für Shogun 2 anschauen, aber es ladet nur ewig und dann kommt die Verbindung konnte nicht hergestellt werden :strategie_zone_34: Was ist los? Ist die Seite down gegangen?

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: TWCenter.net nicht erreichbar

Beitragvon Smoothyfication » 18. August 2011 14:44

Bei mir geht auch alles. Welchen Browser benutzt ihr denn?
OG

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: TWCenter.net nicht erreichbar

Beitragvon Horgan » 18. August 2011 14:48

Firefox portable 3.6.15

Gestern funzten die Links bei mir noch, heute nicht mehr und das eben im Kontext dazu, dass die Domain "twcenter.net" am 17.08. abgelaufen sein soll, laut der Meldung (siehe Bild weiter oben).

Benutzeravatar
nessj999
Centurio
Centurio
Beiträge: 811
Registriert: 5. Dezember 2010 22:59

Re: TWCenter.net nicht erreichbar

Beitragvon nessj999 » 18. August 2011 15:04

also mit internet explorer, mozialla und chrome funktioniert bei mir alles nich.
ich check nich wieso es bei manchen geht ?!?!
Leader von Colonialism Total War