dlh.net - sign in through Steam funktioniert nicht

Hier wird geholfen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

dlh.net - sign in through Steam funktioniert nicht

Beitragvon DerStudti » 30. Dezember 2015 03:54

Ahoi,

ich versuche gerade vergeblich, meinen dlh.net-Account mit meinem Steam-Account zu verknüpfen. Dies ist leider seit etwa zwei Wochen Voraussetzung für die dortigen Giveaway-Aktionen.

Ich gehe in den Bereich für meine Key-Giveaways im DLH-Profil, klicke auf "sign in through Steam", gebe in der Steam-Maske meine Daten ein, bestätige...und auf geht nur eine weiße Seite mit ewig langer URL, die diverse IDs enthält. Weder xfaches Neuladen, noch der manuelle Neuaufruf der Profilseite helfen. Manchmal erscheint ein 404, aber das war's auch schon.

Ich habe schon mehrere Browser (Firefox, Opera, IE) an meinen beiden Rechnern ausprobiert, jeweils erfolglos. Das Steam-Profil habe ich für die Anmeldeversuche immer auf "öffentlich" gestellt und danach wieder zurück auf "privat". Adblock, NoScript und PopUp-Blocker wurden ebenfalls testweise und erfolglos während einiger Versuche abgestellt. Den Virenscanner (Avast) habe ich bislang aktiv gelassen, konnte aber im Log keinen Eingriff ersehen.

Mit der DLH-Seite habe ich übrigens auch generell ein Login-Problem. Der Login funktioniert immer nur durch manuelles Neuladen der Startseite, denn sonst sehe ich nach Eingabe von Benutzername und Passwort nur eine weiße Seite mit etwa 20 Zahlen und Buchstaben in der ersten Zeile. Vielleicht hängt das ja zusammen.

Wär toll, wenn jemand einen guten Tip hätte, wie ich noch zu den Keys komme. :)