[Problemzone] Windows 7 lädt nur noch temporäres Benutzerprofil

Hier wird geholfen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

[Problemzone] Windows 7 lädt nur noch temporäres Benutzerprofil

Beitragvon Tapete » 5. April 2017 19:35

Hallo,

ich kann mir nicht mehr über meine normalen Profile anmelden.
Die Situation ist so, ich starte mein Notebook, wähle das Profil aus, gebe das Passwort ein und danach wird aber nur ein temporäres Profil geladen.

Die Daten sind noch da und über Benutzer … kann ich noch auf diese zugreifen.

Bis jetzt habe ich nur versucht die falschen Unterschlüssel in der Registry gelöscht, das ist die Hilfestellung, die man nach kurzer Suche findet. Hat leider nichts gebracht.

Neue Software habe ich in letzter Zeit nicht installiert und außer, das Betriebssystem neu aufzusetzen, fällt mir nichts ein.

Ich bitte um Hilfe
Zuletzt geändert von Horgan am 5. April 2017 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt