Nicht idendifizierbarer Datenträger

Hier wird geholfen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Nicht idendifizierbarer Datenträger

Beitragvon salahudeen » 4. Juni 2018 00:11

Seit dem letzten Windows Update habe ich einen Lokalen Datenträger E . 44,6mb frei von 449mb
Inhalt: leer

Hab den mit Windows Defender überprüfen lassen. Er überprüfte tausende Dateien.

Ich kenne den Datenträger nicht. Ich sehe keinen Inhalt. Das macht mir große Sorgen. Was kann es sein , wie kann ich es rausfinden

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Nicht idendifizierbarer Datenträger

Beitragvon DerStudti » 4. Juni 2018 01:11

Hatte ich auch. Dieser Artikel bzw. die Antwort von Fahiko hat mir weitergeholfen.

Benutzeravatar
salahudeen
Architectus
Architectus
Beiträge: 289
Registriert: 29. Mai 2017 23:26

Re: Nicht idendifizierbarer Datenträger

Beitragvon salahudeen » 4. Juni 2018 21:57

Super vielen Dank.
Die Antwort von Fahiko hat mir ebenfalls geholfen. Ich weiß zwar immernoch nicht was das war , aber es ist weg

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Nicht idendifizierbarer Datenträger

Beitragvon Homerclon » 4. Juni 2018 22:56

Auf der Partition liegen Windows-Daten, die zur Systemwiederherstellung bzw. Reparatur nötig sind. Diese Partition wird beim Installieren von Windows automatisch angelegt.
Handelt es sich um ein PC mit vorinstalliertem Windows, so sind dort, bzw. auf einer solchen Partition, auch das Abbild der Reparatur-DVD hinterlegt (um selbe selbst brennen zu können).

Damit diese Daten nicht gelöscht werden, denn man könnte diese ja mal dringend brauchen, ist diese Partition normalerweise Versteckt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!