[Epic Games Launcher] Wie aktiviere ich ein Spiel?

Hier wird geholfen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Epic Games Launcher] Wie aktiviere ich ein Spiel?

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Februar 2019 13:59

Hallo Com,

ich habe einen Code bekommen, dessen Aktivierung leider nur über den "neuen" Epic Games Launcher funktioniert, da das Spiel leider nicht über Steam erscheint. Also muss ich neben Steam, Uplay nunmehr den dritten Launcher nutzen. Das nervt mich ungemein. :strategie_zone_30:

:strategie_zone_74: Was waren das für tolle Zeiten, als man einfach seine CD/DVD hatte und nach dem installieren loszocken konnte..

Aber nun denn, ich habe also den Epic Games Launcher installiert, mich registriert und finde nun nirgends die Möglichkeit, das Spiel über den Code zu aktivieren...??? Bei Steam hat man ja über "Spiele, Produkt auf Steam aktivieren" ganz simpel die Möglichkeit, Aber beim Epic Games Launcher finde ich so eine Option- wie auch immer geartet - nicht... :strategie_zone_75: :strategie_zone_73:

Jemand Erfahrungen mit dem Mistding?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Epic Games Launcher] Wie aktiviere ich ein Spiel?

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Februar 2019 14:04

Ok, hat sich erledigt, ich habe es gefunden...

Ich hasse diese ganzen Launcher echt, so eine Zwangsanbindung ist doch absolut nervend. :strategie_zone_205:

Ich warte auf de Tag, wo einer der Kandidaten mal pleite geht und die Spieler dann ohne ihre Spiele dastehen...

*edit*
Die Downloadgeschwindigkeit beim Epic Games Launcher ist ja schlimm... :strategie_zone_37:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Epic Games Launcher] Wie aktiviere ich ein Spiel?

Beitragvon Hjalfnar » 9. Februar 2019 21:35

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ok, hat sich erledigt, ich habe es gefunden...

Ich hasse diese ganzen Launcher echt, so eine Zwangsanbindung ist doch absolut nervend. :strategie_zone_205:

Ich warte auf de Tag, wo einer der Kandidaten mal pleite geht und die Spieler dann ohne ihre Spiele dastehen...

*edit*
Die Downloadgeschwindigkeit beim Epic Games Launcher ist ja schlimm... :strategie_zone_37:
Eventuell wie bei Origin? Mein Sohn hatte da an der Downloadgeschwindigkeit gespielt, das musste ich an wieder von Hand auf "unbegrenzt" schalten.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Epic Games Launcher] Wie aktiviere ich ein Spiel?

Beitragvon Ischozar » 10. Februar 2019 15:01

An irgendwas müssen sie ja sparen, wenn sie nur 8% der Gewinnmarge nehmen lol...
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Epic Games Launcher] Wie aktiviere ich ein Spiel?

Beitragvon Homerclon » 10. Februar 2019 22:22

12%, aber nicht nur von der Gewinnmarge. Sondern 12% des Verkaufspreis.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!