Wlan probleme

Hier wird geholfen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Wlan probleme

Beitragvon Homerclon » 2. Juli 2022 18:27

Du hättest ein Ethernet-Repeater (beispiel) dazwischen schalten können. Transferleistung und Ping hätte wohl (etwas) gelitten, aber es wäre möglich gewesen.
Evtl. hätte es auch ein einfacher Switch getan, da bin ich mir aber nicht sicher.

Hinweis: Repeater die auf PoE (Power over Ethernet, also Strom über das LAN-Kabel) für die Stromversorgung ausgelegt sind, werden in einem Netzwerk das PoE nicht unterstützt nicht funktionieren.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!