[Gothic 3] Was bringen Magierroben?

Fantasy-Rollenspiel

Moderator: Moderatoren

Klink
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 25. Februar 2012 18:14

[Gothic 3] Was bringen Magierroben?

Beitragvon Klink » 25. Februar 2012 19:11

Hey zusammen,

was bringen einem die Magierroben in G3? Ne Paldinrüstung bringt doch doppelt so viel oder gibt es irgendwelche Mana- oder Ausdauerbonie?
Zuletzt geändert von Homerclon am 6. März 2018 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

Re: Was bringen Magierroben?

Beitragvon Artois » 25. Februar 2012 19:15

Das Problem sind bei den anderen Rüstungen die Anforderungen. Da man als Magier meistens nicht allzu viel auf Stärke setzt, wird man die richtig gute Rüstungen kaum tragen können. Mit Roben verbessern sind dann die Roben aber besser als die Rüstungen, die man tragen könnte.


@Offtopic

Ich finde es gut, dass jemand auch so ein großes Interesse hat an Gothic wie ich :strategie_zone_25:
Bild

Klink
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 25. Februar 2012 18:14

Re: Was bringen Magierroben?

Beitragvon Klink » 25. Februar 2012 19:18

Alles klar; das war's auch schon.
Danke!

Offtopic: Nun ja, eigentlich habe ich mich hier nur angemeldet weil mich Shogun 2 Fall of the Samurai informieren wollte, dass Gothic Forum entdeckte ich zufällig und ich finde es auch gut einen gleichgesinnten zu haben, hier im Herzen der Strategie! :strategie_zone_20:

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

Re: Was bringen Magierroben?

Beitragvon Artois » 25. Februar 2012 19:45

Ich denke der gute Wüstenkrieger wird dich mit Informationen vollpumpen. Wüstenkrieger ist ein sehr netter Admin. Meinen Avatar und meine Signatur habe ich von ihm. :strategie_zone_60:
Bild