Suche Musikbastler für einen B-Day-Remix

Von Privat an Privat - Nicht Kommerziell!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Suche Musikbastler für einen B-Day-Remix

Beitragvon Hexenkönig » 11. März 2018 10:36

Hallo hoffentlich das richtige Unterforum! :strategie_zone_3:

Also ich brauch für eine anstehende Geburtstagsparty einer Freundin einen fetten Partygeburtstagsremix bestehend aus ein paar ihrer liebsten Lieder (könnte ich alle bereitstellen) und hoffe hierbei auf eure Hilfe!
Ich bin mir sicher dass wir einen Musikbastler unter uns haben, oder? :strategie_zone_13:
Kann mir bitte jemand dabei helfen? Wer will kann ja auch dafür irgendeine Gegenleistung haben. Die Feier wäre erst in zwei Wochen.

Benutzeravatar
Forcewolf
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 15. August 2018 13:58

Re: Suche Musikbastler für einen B-Day-Remix

Beitragvon Forcewolf » 16. Dezember 2018 12:41

Ist das noch aktuell? Gerne PM an mich!
"Es ist zu spät, das war es schon immer, und das wird es immer sein." (Watchmen)