[V] 4x Corsair iCUE SP140 RGB PRO 140x140x25 + 1 Lighting Node CORE

Von Privat an Privat - Nicht Kommerziell!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[V] 4x Corsair iCUE SP140 RGB PRO 140x140x25 + 1 Lighting Node CORE

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Oktober 2021 15:23

Hallo,

ich habe im Rahmen meines Neubaus diese Lüfter gekauft und eingebaut. Wegen eines "Missverständnisses" hab ich die quasi über. Ich habe die sofort wieder ausgebaut und würde die für einen ganz schmalen Taler wieder abgeben. Eine Lighting Node CORE RGB Steuerung ( für bis zu 6 Lüfter) ist dabei. Über diese und der Corsair iCUE-Software kann man die farblich frei gestalten. Funktioniert natürlich auch so.

Natürlich sind die Dinger ganz neu und ohne Schäden! Also 4 Lüfter und eine originalverpackte und unbenutzte 1 Lighting Node CORE Steuerung.

Gerne per PN Kontakt aufnehmen.

BildBildBildBildBild

2x https://www.alternate.de/Corsair/iCUE-S ... ct/1568479
1x https://www.alternate.de/Corsair/iCUE-S ... ct/1568484
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [V] 4x Corsair iCUE SP140 RGB PRO 140x140x25 + 1 Lighting Node CORE

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Oktober 2021 17:38

Verkooft... :strategie_zone_3:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...