[V] Desktop PC

Von Privat an Privat - Nicht Kommerziell!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
joschy2332
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 19. April 2012 18:38

[V] Desktop PC

Beitragvon joschy2332 » 16. November 2012 16:46

Hallo Leute,

verkaufe hier aus Gründen von Neukauf eines Laptops meinen PC.

Hardware wie folgt:

Prozessor: AMD Phenom II (Black Edition) X4 965 (3,4GHz)

Arbeitsspeicher: 4,00 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 285

Laufwerke: 2x 500GB HDD Festplatte (gestriped)

DVD-Laufwerke: 1x DVD Laufwerk
1x DVD-Brenner (nicht angeschlossen, da Netzteil nicht genügend anschlüsse hat. Kann aber ohne weiteres mit einem Anderen Netzteil angeschlossen werden)

...

Soweit zur Hardware, nun zur Software:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

Makken: Der Rechner hat leider 2 kleine Makken, die sich aber keinesfalls auf die Leistung/Zeit auswirken. Die Erste Makke ist, dass er manchmal beim anschalten nur den Lüfter hochdreht, jedoch nicht startet, dann einfach ausschalten und nochmal anschalten und schon läuft er.
Die zweite Makke ist, dass man (sollte man den Strom gekappt haben, z.B. beim Transport oder Stromausfall) die Mainboardbatterie kurz aus dem Mainboard entfernen muss, was aber auch nur eine Sache von einer Minute ist, danach läuft alles super.

...

Sollte Interesse bei dem ein oder anderen aufkommen so schreibt mir einfach eine PN oder kommt im TS (meißt bei den Kettenzonis) einfach auf mich zu, dann können wir über alles weitere quatschen.

MfG und möge der schnellste meinen Rechner bekommen ;)

Joschy2332