[Verschenke] "The Elder Scolls: Oblivion" - GOTY-Edition

Von Privat an Privat - Nicht Kommerziell!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

[Verschenke] "The Elder Scolls: Oblivion" - GOTY-Edition

Beitragvon TotalWarGod » 25. April 2014 12:29

Hallo erstmal,
da ich mir jetzt "The Elder Scrolls: Anthology" gekauft habe, brauche ich meine "Spiel des Jahres Edition" von Oblivion nicht mehr und da sie mir nur 10€ gekostet hat und weil ich ein überaus großzügiger Mensche bin ;), verschenke ich sie.
Die Hülle weist natürlich, bei näherem Hinsehen, leichte Gebrauchsspuren auf und auch die DVD´s haben (sehr) kleine Kratzer (wahrscheinlich von der Hülle), allerdings funktioniert alles, da ich gestern damit noch das Spiel installiert habe. Irgendeine Art von Handbuch, beiliegender Zettel o.ä. war entweder nicht dabei oder ich finde es nicht mehr, aber das ist bei diesem Hammerpreis bestimmt zu verschmerzen :) Ein Produktcode war nicht dabei und wird auch nicht benötigt.
Die Edition enthält natürlich das Hauptspiel, sowie die beiden Erweiterungen "Knights of Nine" und "Shivering Isles".
Bei Interresse schreibt mich einfach an, entweder hier eine PN, oder Steam, bzw. Skype.


Bereits verkauft..., äh verschenkt

Nachfolgend noch Bilder des Produkts:
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
(Ich weiß selber, dass dass nicht gerade die besten Bilder sind, also sei bitte still ;) )
Zuletzt geändert von TotalWarGod am 26. April 2014 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Verschenke] "The Elder Scolls: Oblivion" - GOTY-Edition

Beitragvon TotalWarGod » 26. April 2014 14:45

Das Angebot steht noch bis Montagabend.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Verschenke] "The Elder Scolls: Oblivion" - GOTY-Edition

Beitragvon Scutum Templi » 26. April 2014 16:33

Auf Wunsch des Autors hin geschlossen.