[Verkaufe/Tausche] Herr der Ringe Triologie Extended DVD

Von Privat an Privat - Nicht Kommerziell!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

[Verkaufe/Tausche] Herr der Ringe Triologie Extended DVD

Beitragvon TotalWarGod » 2. Mai 2015 19:27

Wer hat Interesse an der Herr der Ringe Trilogie in der Extended Edition? Da ich mich dazu entschlossen habe mir das ganze auf Blu-ray nochmal zu holen, brauche ich die DVD Version natürlich nicht mehr.
Es gibt nur einen Hacken: Die Schuber sind in einem Zustand den man am ehesten als "den Zweck erfüllen sie schon noch" beschreiben kann. Also nicht gerade neuwertig.
Die Klapphüllen und die DVD´s selbst sind aber einwandfrei in Ordnung, natürlich abgesehen von leichten Gebauchsspuren, die aber nicht zu verhindern sind, zumal ich bereits der zweite Besitzer bin. Die DVD´s funktionieren natürlich auch tadellos ;)
Bilder folgen in Kürze.

Angesichts des Zustands der Schuber schwebt mir preislich irgendetwas um die 15€ vor. (Das selbe Produkt in "normalem" Zustand wird auf Ebay so um die 25 € gehandelt). Ich bin aber auch gerne bereit zu tauschen, beispielsweise gegen einen Steam-Spiel.

Grüße
TWG
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Verkaufe/Tausche] Herr der Ringe Triologie Extended DVD

Beitragvon TotalWarGod » 4. Mai 2015 17:36

Da anscheinend gar kein Interesse besteht und ich anderweitig einen Abnehmer gefunden habe,verzichte ich auf die Bilder.
Der Thread kann somit geschlossen werden.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Verkaufe/Tausche] Herr der Ringe Triologie Extended DVD

Beitragvon Horgan » 6. Mai 2015 20:43

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.