[V] Spiele (Unterschiedliche Genres)

Von Privat an Privat - Nicht Kommerziell!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

[V] Spiele (Unterschiedliche Genres)

Beitragvon Der Terminator » 8. August 2015 23:12

Hallo allerseits,

ich hätte da einige Spiele bzw. Addons zu Verkaufen. Konkret handelt es sich um folgende Titel:

Star Wars The Old Republic 2400 Kartellgame plus InGame -Haustier 16 Euro (OVP)

Star Wars The Old Republic Sicherheitstoken geöffnet, aber nicht benutzt. 5 Euro
Link: http://www.amazon.de/Star-Wars-The-Repu ... B0076HS3V8 (dient nur als Beispiel)

Victoria Complete Pack 10 Euro
Hierbei enthalten sind das Hauptspiel plus das Addon Revolutions. Das Spiel stammt aus Großbritannien, daher ist das Spiel in Englisch. Der künftige Spieler muss daher zunächst mit Englischer Sprachausgabe rechnen.

Arma 2 Operation Arrowhead 8 Euro
Habe es 10 Minuten gespielt, ehe ich genug hatte. Ich bin mir etwas Unsicher, ob es ggf. Probleme wegen dem Key geben könnte und kann daher keine näheren Angaben hierzu machen. Eigentlich müsste zwar nichts zu befürchten sein, doch erwähne ich das aus Fairness Gründen, um darauf hinzuweisen. Vielleicht kennt sich aber jemand damit besser aus als ich.

Vielleicht folgen bald weitere Titel, aber für den Anfang bleibt es beim oben genannten. Ich rate im Falle von Arma 2 vor dem Kauf zu recherchieren.

Interesse bitte hier im Thread oder mittels persönlicher Nachricht bekunden. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Überweisungen, Paypal, oder Steamguthaben.
Ein Tausch ist grundsätzlich auch möglich, doch wird es wahrscheinlich schwierig auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Fragen beantworte ich jederzeit.
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4: