[V] Fritzbox 3272

Von Privat an Privat - Nicht Kommerziell!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

[V] Fritzbox 3272

Beitragvon Fridericus Secundus » 20. April 2016 17:16

Servus,

ich verkaufe meine gebauchte, aber voll funktionstüchtige und schadfreie Fritzbox 3272.
Grund: Tausch mit einer 4020, da die 3272 (aufgrund einer Inkompatibilität mit einem vorgeschalteten Modem von KD) Probleme beim Multiplayer bestimmter Spiele machte. Das Problem trat aber nur bei meinem Kabelanschluss auf, warum auch immer. Die Fritze funktioniert jedenfalls tadellos.
Netzkabel liefere ich natürlich mit.
Hier der Link zum Datenblatt des Herstellers: AVM Fritzbox 3272 (mit Bildern)

Fotos schicke ich euch gerne auf Anfrage!

Preis: 50€ (verhandelbar)
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso