[V] 4TB HDD WD Black Gaming

Von Privat an Privat - Nicht Kommerziell!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[V] 4TB HDD WD Black Gaming

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. Oktober 2021 18:33

Hallo,

vor 3 Wochen bei alternate.de gekauft bin ich jetzt doch komplett auf SSD umgestiegen. Die Platte läuft fehlerfrei, waren nur ein paar Spiele schon installiert.

Hier der Link zu den Spezifikationen.
https://www.alternate.de/WD/WD4005FZBX- ... WD/1445165
Bild

Ich würde Sie für 100,00 € abgeben, da die Rückgabefrist von 14 Tage schon abgelaufen ist.

Falls Interesse besteht, PN an mich.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [V] 4TB HDD WD Black Gaming

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. November 2021 17:15

Verkooft... :strategie_zone_79:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...