[S] Bedienungsanleitung Phoenix Automatic 283

Von Privat an Privat - Nicht Kommerziell!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

[S] Bedienungsanleitung Phoenix Automatic 283

Beitragvon Jaegerfeld » 15. Mai 2011 10:40

Ich suche für eine antike Nähmaschine eine Bedienungsanleitung.
Wer Lust hat kann mal bei seiner Oma auf die Suche gehen, die Phoenix Dinger waren in den 50ern recht verbreitet.
Faszinierenderweise funzt die heute noch 1a. Echte Wertarbeit damals.

Würd für ne Kopie des Handbuchs sogar was zahlen....


Model

Phoenix Automatic 283, sieht so aus:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===