[World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine

Beitragvon wossie » 14. Januar 2015 12:26

Es hat sich so vieles getan


- WZ-131
+ WZ-132 (der ist nach Einführung der neuen T8-Lights sowas von obsolet :( )
+ WZ-120 (mal ein Panzer für die Type-59-Crew)

- STA-1 (brauchte Platz, der hatte eh keine Crew)

- MT-25 (brauchte Platz)
- LTP (brauchte Platz)
+ T-62A
+ Objekt 140
+ Objekt 907
+ T-54 lt

- Chaffee
+ M41 Walker Bulldog

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine

Beitragvon pogotorte » 14. Januar 2015 16:52

Oha! Ich hätte dann bei Zeiten gerne mal eine Entscheidungshilfe bei den 3 russischen TX-Medis. :strategie_zone_99:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine

Beitragvon wossie » 14. Januar 2015 16:59

T-62A für Randoms - der Turm ist einfach göttlich, die Beweglichkeit ist super und das Gunhandling ist gefühlt leicht besser als beim 140er
Obj140 für CW - komischer Turm, dafür aber höherer Höchstgeschwindigkeit
Obj907 gibt es nicht mehr (CW-Belohnung)
Obj430 habe ich selbst nicht, aber alle, die ich so kenne, raten von ihm ab. Ein Plus sind der beste Tarnwert und die beste DPM der 10er-Meds

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks - Garage] wossies Blechlawine

Beitragvon pogotorte » 14. Januar 2015 19:35

Hmm joar, das deckt sich mit anderen Empfehlungen :)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen